![]() |
Das Gute an diesem Forum ist, dass man wirklich und ohne Ausnahme für alle Bereiche des Lebens sehr praktische Tips und Hinweise bekommt. :-)
TriSt |
einfach nur geil:
Wolfi im Schafspelz Tipps für das Radfahren mit Männern Im Sommer sind ihre Beine glatter rasiert als die ihrer Freundin. Beim Stichwort „Lutschen“ denken sie an ein Hinterrad. Sie nennen ihr Rennrad Schatz und ihre Geliebte beim Vornamen. Triathleten. Männliche Triathleten mögen Männergruppen. Vor der Tour wird immer eine gemütliche Runde im GAI Bereich vereinbart. Das ist ein anderes Wort für Wettkampf. Zunächst wird auch locker hintereinander hergefahren. Beim Wechsel in die Führungsposition will dann jeder Mann beweisen, daß er mehr drauf hat als das Weichei, das vor ihm geführt hat. Wer am Ende vorne ganz allein fährt, hat gewonnen! Sie fahren aber auch gerne mit Frauen. Zumindest dann, wenn diese ein bißchen langsamer sind als sie. Dann gibt es endlich einen Grund, wirklich mal locker zu fahren. Man muß ja Rücksicht nehmen. Und fühlt sich auch noch gut dabei. Das Schlimmste für Triathleten ist, von einer Frau überholt zu werden. Eine lästige Eigenschaft im Wettkampf mit Windschattenverbot! Hier wird der männliche Athlet alles geben, wenn er eine Frau vor sich erblickt. Er wird im dicksten Gang an ihr vorbeitreten und sich dann mit einem erschöpften Seufzer genau vor ihr einordnen. Am Ende seiner Kräfte wird er sich nun stolz ausruhen. Und gerade jetzt kommt der dicke Motorradfahrer mit der Weste „DTV-Kampfrichter“ und schickt die Frau wegen Windschattenfahrens in die Strafbox. Wir Frauen sollten uns über die Macken der männlichen Radfahrer nicht ärgern. Wir sollten sie dazu benutzen, um unser Training abwechslungsreicher und spaßiger zu gestalten. So eigenen sich Männer bestens für das Intervalltraining. Zum Saisonbeginn sollte man die Intervalle kurz und nicht allzu hart gestalten und sich leichte Opfer suchen. Es sind Tourenradfahrer beim Sonntagsausflug mit Ehefrau geeignet. Du solltest locker vorbeiziehen, den meist vorneweg fahrenden Mann anlächeln und grüßen. Jeder noch so treue Tourendradfahrer wird sich in seinem Stolz als Mann verletzt fühlen, seine Ehefrau auf dem Tourenrad sitzen lassen und sich in deinen Windschatten hängen. Damit hat er den Köder geschluckt und ist nicht nur im Windschatten, sondern auch in der Falle. Jetzt beginnst du gaanz langsam schneller zu werden. Als nächste Stufe bieten sich Rennradfahrer mit behaarten Beinen an, häufig auf Rädern mit Stahlrahmen und Körbchenbindung. Achtung, diese Spezies erfordert eine genaue Analyse. Gelegentlich verbirgt sich hinter diesem Typus ein Altmeister. Also vor Beginn des Intervalls genaue Analyse von Bauch, Beinen und Fahrstil, sonst könnte es für dich ziemlich hart werden. Erst bei guter Form und kurz vor dem Saisonhöhepunkt solltest du Männer mit rasierten Beinen attackieren, zum Beispiel bei der Vorbereitung auf eine Mitteldistanz. Du solltest diese Intervalle nur im ausgeruhten Zustand angehen, sie könnten länger dauern. Wie immer pirschst du dich zunächst an die Beute heran. Während du vorbeiziehst, wirst du am Klacken der Schaltung hinter dir hören, daß die Falle zugeschnappt ist. Diese Intervalle wirst du fast nie gewinnen, denn der Mann wird lieber tot vom Rad fallen, als dich davonziehen zu lassen. Aber du wirst deinen Spaß haben, wenn er mit glühendem Kopf hinter dir her keucht. Allerdings es gibt auch noch die netten Kerle. Männer, die nur Gesellschaft beim Radfahren wollen. Neulich traf ich an einer Kreuzung einen Rennradler, schwer außer Atem. Seit fünf Kilometern sei er nun hinter mir her! Jetzt habe er mich endlich erwischt. Wenn man schon an der gleichen Kreuzung sei, könne man ja zusammen weiterfahren! Er sei der Wolfi und da ganz flexibel. Wolfi ist gut in Form, legt ein strammes Tempo vor und beginnt nach wenigen Metern ein vertrauliches Gespräch. Er lasse sich gerade von seiner Frau scheiden, weil sie kein Verständnis habe für seine Liebe zum Sport. Ich schaue an ihm herunter: Er hat Haare an den Beinen. Wolfi im Schafspelz |
Zitat:
Im übrigen braucht mein Mann auch mehr als 10 min und mindestens eine Klinge pro Vollrasur. |
[quote=sonja77;33384]Nach meiner Erfahrung stehen Frauen zwar auf Männer, die die Veranlagung zu starker Brustbehaarung haben, aber nicht auf die Behaarung selber...:Cheese:
Das könnte durchaus zutreffend sein, :Lachen2: So differenzierrt werde ich die Seele einer Frau vermutlich nie verstehen, mit meinem kleinen schlichten Männerhirn.:Weinen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hat auch ein bisschen mit Rasieren zu tun:
Wenn ich keinen Bock auf Schwimmen hab, guck ich mir dieses Foto an:Cheese: |
Zitat:
Also Jungs: Haare ab an Beinen, Brust, "Bikini"zone und Achseln -- von Hause aus keine Haare auf den Po-Bäckchen und dem Rücken (ansonsten -->ab damit), der Rest akkurat gestutzt und schon klappt´s mit dem Nachbarn :Huhu: N |
Zitat:
DANKE ... Du machst mir gerade wieder Hoffnung. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |