![]() |
Ich kann nur noch echt bizarre Sache beisteuern:
Eckkneipe "Willi Bresch" Danziger Str/Greifswalder Str (Vorsicht! ist richtig assi) :Kotz: Dorf Marzahn: Ein Angerdorf mit Windmühle inmitten einer sehr großen Neubausiedlung. Ist aber recht weit draussen. Döner und Currywurst sind ein Muss! Nettes Bars gibt es im Friedrichshain S-Bahnhof Warschauer Str und Ostkreuz.:Prost: Die Museumsinsel ist toll, aber nimm nicht jedes Museum mit. Das kannste irgendwann nicht mehr verarbeiten.:confused: So dit waret erstma gurkenwasser |
Schade, Natalie, da bin ich schon wieder weg, sonst hättest Du mit mir meine legändere Mitte-Tour machen können: Brandenburger Tor - Unter den Linden - Nikolaiviertel (da gibt eine Gastwirtschaft direkt am Ufer, sehr lecker), Alex, Potsdamer Platz und retour zum Brandenburger Tor.
Ägyptisches Museum John-F-Kennedy-Museum Funk- oder Fernsehturm Shoppintour in den Potsdamer-Platz-Arkaden, dem neuen Hauptbahnhof oder Kudamm/KaDeWe/Europacenter. Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche Friedrichstraße-Kochstraße... Mauermuseum! East-Side-Gallery (und Blick auf die Oberbaumbrücke) Für abends mal eine typische Berliner Kneipe Anja |
hab gerade noch ne schöne Kritik gelesen zur Ausstellung vo Joe Coleman in den "Kunst Werke Berlin"
Zur Einordnung: "...Jetzt endecken ihn die Museen als mordernen Wiedergägnge von Hieronymus Bosch" Wenn bei Dir also Interesse an Kultur besteht und die "Klassiker" abgehandelt sind, ist das bestimmt ne Alternative Der Schlußsatz in der FAZ war klasse: "Wer aus diesen Bildern heil wieder herauskommt, ist entweder vollkommen fertig, oder ein gelassenerer Mensch" |
Zitat:
ciao, nat |
Zitat:
gukst du hier http://www.kw-berlin.de/ solltest Du da hin gehen, schreib mal wie es rüberkommt... |
*pühhh*
ganz schön anstrengend so ein Tag in der Hauptstadt .... wenn der Wecker um 3:45 einem die schönen Träume zerreist. Die Welt ist klein! Von Haustür zu Haustür gerade mal 4 Stunden -- wie lange hätte man "damals" in der Kutsche sitzen müssen ;) Die Schlange vorm Fernsehturm habe ich mir bei Fritten und Currywurst angesehen und dabei beschlossen nichts zu verpassen, wenn ich mich nicht dazu schlängle. Mal sehen was und zu was mich die nächsten Tage bringen. Danke noch mal für eure Tipps :Blumen: :Blumen: Natalie |
Zitat:
Schöner Laden, nette Leute. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |