triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Verschiedene Schwimmertypen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13698)

Badekaeppchen 03.05.2010 13:33

Zitat:

Zitat von trisepp (Beitrag 384227)
Der Triathlet hat dann aber auch noch die dicke Polaruhr am Arm um die Druchgangszeiten zu sehen. Der Angeber unter den Triathleten hat dann noch den Pulsgurt um und natürlich die Badekappe vom letzten großen Event. :cool:

Und der Triathlet ist der einzige Schwimmer, der einen meterhohen Stapel an Schwimmhilfen und Trinkflaschen am Beckenrand positioniert. :Cheese:

Voldi 03.05.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 384345)
Und der Triathlet ist der einzige Schwimmer, der einen meterhohen Stapel an Schwimmhilfen und Trinkflaschen am Beckenrand positioniert. :Cheese:

Irgendwie muss man ja von dem Leid im Becken ablenken :Cheese:

oko_wolf 03.05.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 384345)

Das is' nich' wahr. Unsere Schwimmer bringen alle viel mehr mit.

Kona1248 03.05.2010 15:09

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 384404)

Stimmt, zwei mal Paddels, Flossen, etc....

Rälph 03.05.2010 15:12

Es gibt auch noch den Vorsichtigen:

Man hat bei jedem Eintauchen der Hand den Eindruck, dass er/sie Angst hat irgendwas kaputt zu machen.

Dem entgegen gibts den Patscher:

Jedes Eintauchen eine Ohrfeige.

Lui 03.05.2010 15:38

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 384414)
Es gibt auch noch den Vorsichtigen:

Man hat bei jedem Eintauchen der Hand den Eindruck, dass er/sie Angst hat irgendwas kaputt zu machen.

Dem entgegen gibts den Patscher:

Jedes Eintauchen eine Ohrfeige.

Der Patscher ist quasi der Klatscher.

Den Vorsichtigen kenne ich auch. :Lachen2: Wahrscheinlich überlegt er beim Schwimmen ob er alles richtig macht: Ellbogen hoch?...check...Körperspannung da?...check...Kopfposition richtig?...check....Hand richt eintauchen?..check...Atemtechnik richtig...check?...

Badekaeppchen 03.05.2010 15:43

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 384404)

Na solche habe ich noch nicht kennengelernt :Lachen2:

Bei der Tria-Trainingsgruppe kommt man ohne Stolpern gar nicht an der Bahn vorbei. Jeder hat auch mindestens 2 Trinkflaschen - 1 mit Malto (während der Belastung) - 1 für Regeneration :Lachanfall:

oko_wolf 03.05.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 384436)
...Jeder hat auch mindestens 2 Trinkflaschen - 1 mit Malto (während der Belastung) - 1 für Regeneration :Lachanfall:

Das kapier ich auch nich, da is' ein ganzes Becken voll Wasser...
also ich brauch' da keine Flaschen mitnehmen (das liegt aber auch ein bischen an meinen Schwimmfähigkeiten :( )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.