![]() |
Zitat:
Zitat:
Den Sprint gegen einer 12 Jährigen, den ich verloren habe, habe ich auch schon hinter mir. |
Vorgestern hab ich ne Mail zum Masterschwimmen bekommen:
neuer Deutscher Rekord 400m Freistil der AK 75 wurde gestern mit 6:08,xx geschwommen. Da haben es die Läufer doch deutlich besser. Oops: M50 10 000 m Final Radiomäki 1. 50439 Sergio Fernandez 1955 Spain 32.58,18 http://www.world-masters-athletics.o...09_Results.doc |
Zitat:
Zitat:
|
Moin,
wenn man Dich lässt, ist das Training in einem Verein immer wesentlich effektiver als sich alleine durch Wasser zu wühlen! Bei mir im Verein ist auch die ganze Bandbreite von ich-will-nur- einmal-in-der-Woche-in-Ruhe-meine-Bahnen-ziehen über Triathleten bis hin zu Master WM Teilnehmern vertreten. Problem gibt's keine, die Stimmung ist immer gut, das Training macht Spaß! Ein Probetraining geht immer, dann weißt Du mehr. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Es reicht den Jahresbeitrag zu zahlen und schon ist man drin:Cheese: Wie gesagt, im Verein war ich jahrelang. Es ging spezifisch um die Mastersgruppe, aber nach Helmuts Beitrag überlege ich mich WIEDER im Schachklub anzumelden, wo ich mit 12 drin war:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich leg mich jetzt ins Bett und steh nie wieder auf:( |
Wollen wir das Thema nicht in "Was tun gegen die Midlife-Crisis" umbenennen? :Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß Meik, der sich in weiser Voraussicht gar nicht erst mit 12jährigen anlegt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |