![]() |
Bis zum 30.4. werden für Köln 299,- verlangt. Das erscheint mir auf den ersten Blick recht viel? Könnt Ihr mich mal bitte aufklären?!
|
|
Zitat:
Nee, hast schon richtig gelesen mit dem Preis. Sicher kein Supersonderangebot, aber der Aufwand einen ganzen Tag Strecken in der Stadt abzusichern etc. kostet einfach. Mit dem M-dot-Logo wird es aber nochmal teurer. Bevorzuge es halt einfach aufgrund der Entfernung. Ist kein schlechter Wettkampf und ich hab nur eine kurze Anreise ohne Übernachtung, das relativiert bei mir den Startpreis ungemein :) |
Zitat:
|
Klingt nach viel Geld, aber damit verdienen die Leute ihren Lebensunterhalt und deshalb kann man das nicht mehr für den kleinen Taler anbieten, für den eine aus dem Verein heraus organisierte kleinere Veranstaltung auf die Beine gestellt wird und bei der man froh ist, wenn ein kleiner Betrag für den Verein übrig bleibt. Für den möglichen Überschuss unserer Veranstaltung möchte ich nicht die Zeit arbeiten gehen müssen.
Akzeptieren oder woanders starten ... |
So...ich hab noch mal geschaut. Sieht ja irgendwie schlecht aus in Deutschland. Köln ist mir einfach zu teuer..., Nordseeman ist ausgebucht. Habt Ihr irgendwie noch Vorschläge?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |