![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, scheine ich ja nicht der einzige zu sein, dem es so geht.
Ich habe mein Mountainbike wieder ausgepackt und hacke jetzt durch die Wälder und jage Wildschweine. Das ist echt ganz nett als Alternative. Dann hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen nochmal Gas zu geben und mache in 2 Wochen nen Sprinttria und in 3 Wochen dann den Nordseeman mit ein paar Kumpels als Saisonausklang (Triathlon) - laufen geht ja immer ;-) Jedenfalls alles ziemlich ohne Druck. Was ist eigentlich ein Genussmarathon (bekommt das jemand von euch auf die Reihe bei nem Wettkampf auf "Genuss" zu laufen?) :-) Philipp |
leute, das ist doch voellig normal.
sorgen die die welt nicht braucht. koennte doch ein zeichen des koerpers sein, der da sagt "stress' mich nicht wieder!" zuhoeren! re "genussmarathon": man kann ein marathon schon locker laufen. aber dann ist das halt kein wettkampf. und "genuss" war es bei mir immer dann, wenn ich PB gelaufen bin. als alternative boete sich vll. eine etwas krassere aktion an. warum nicht mal zur naechsten stadt laufen (50km?60km?) und den zug zurueck nehmen (oder andersrum :)). oder 300km mit dem rad? dude |
Zitat:
|
Zitat:
sehr zu empfehlen - wenn man weintrinker ist :Prost: |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |