triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Lotterie IM Hawaii 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13504)

Statler 15.04.2010 21:55

Ich bin ein bisschen überrascht,dass dieser Herr bei den internationalen Gewinnern steht::Gruebeln:

Gillian Blake New York NY USA

An der jährlichen Diskussion,ob man nur mit einen Lotterie-Los nach Kona gehen sollte,will ich nicht beteiligen.

:Huhu:

der Coach,

der schon ein Gewinnerlos verschenkt hat.:cool:

Kalle Grabowski 15.04.2010 22:11

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377115)
Naja, nen 70.3er bekommt man schon noch irgendwie hin, wenn man sich um nen Startplatz für Hawaii bewirbt, oder? ;)

Es gibt Geschichten in diesem Zusammenhang, die entziehen sich jeglicher Vorstellungkraft ;)

bort 15.04.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377123)

der Coach,

der schon ein Gewinnerlos verschenkt hat.:cool:

Wobei dein beschenkter dann im Folgejahr richtig einen raußgehauen hat und gezeigt hat, dass er es auch so schafft :)

Statler 15.04.2010 22:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 377134)
Wobei dein beschenkter dann im Folgejahr richtig einen raußgehauen hat und gezeigt hat, dass er es auch so schafft :)

Es war immer klar,dass er die Quali auch so schafft.
Ich kaufte das Los nur,weil einer super Vorbereitung leider ein Sche*& Wettkampf folgte.
Keiner hat ernsthaft mit den Gewinn gerechnet...aber selbstverständlich sind wir geflogen.:Cheese:

bort 15.04.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377156)
Es war immer klar,dass er die Quali auch so schafft.
Ich kaufte das Los nur,weil einer super Vorbereitung leider ein Sche*& Wettkampf folgte.
Keiner hat ernsthaft mit den Gewinn gerechnet...aber selbstverständlich sind wir geflogen.:Cheese:

Es wäre ja auch noch schöner gewesen, wenn der Startplatz verfallen wäre

Ausdauerjunkie 15.04.2010 22:43

Mein Vereinskollege hat gewonnen(!!!), nun kann er beim IM Switzerland ganz entspannt einlaufen:) -bzw. seinen Platz dem nach ihm einlaufendem überlassen:)

Statler 15.04.2010 23:11

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 377176)
Mein Vereinskollege hat gewonnen(!!!), nun kann er beim IM Switzerland ganz entspannt einlaufen:) -bzw. seinen Platz dem nach ihm einlaufendem überlassen:)

Warum hat er dann ein Los gekauft?:Gruebeln:

Ausdauerjunkie 15.04.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 377210)
Warum hat er dann ein Los gekauft?:Gruebeln:

Weil ihm die Zeit davonläuft.
Er hat erst mit >50 mit Tri begonnen, war vor 3 (?) Jahren mit mir in FFM, war dort 4.in der AK, nur der erste bekam den Platz.
Nun ist er AK 60, mal sehn was in der Schweiz ist; ich gönne es ihm von ganzem Herzen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.