![]() |
Zitat:
Also ich habe mir das neue dieser Saison geholt weil ich absolut zufrieden bin mit dem Bock! (auf die frage "warum das neue": die lackierung in Black/Green ist einfach mörder heiß) |
Zitat:
|
Zitat:
Ggf. werde ich mir am Samstag ein Litening gönnen. |
[quote=maifelder;374061]Dieses Cube muss wohl die letzte Drecksmöhre sein, kein Rad wurde seit Bestehen dieses Forums häufiger angeboten.
Das gibt mir sehr zu denken. Ich liebe mein Cube! Seine Formgebung, seine Leichtigkeit, seine abgestimmte Farbgestaltung, seine Aerodynamik, sein Speed bei Gegenwind, die Sattelstütze womit ich keinerlei Probleme habe und die Sattelklemmung, welche konstant ihre Position hält.:Lachen2: |
Zitat:
welches Litening? Ich hab ausser meinem Aerium HPC auch noch ein super Litening HPC in Blackline. Mein Aerium ist in der Teamline Lackierung. Das bei meinem Aerium die Sattelstütze hält hab ich ja schon öfter geschrieben. Ein Freund von mir hat letzte Woche die ersten Trainingseinheiten auf seinem 09er Aerium auch ohne Probleme mit der Stütze und der Sattelklemmung gemacht. Gruß triduma;) |
Zitat:
Wenn klugscheissen, dann richtig...:Cheese: |
Zitat:
normales Rennrad. so eins, nur mit schlechterer Ausstattung. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |