triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   CUBE Aerium HPC – 10/2008 – RH: 55 – nur eine Saison gefahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13432)

cooler-triathlet 12.04.2010 19:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 374061)
Dieses Cube muss wohl die letzte Drecksmöhre sein, kein Rad wurde seit Bestehen dieses Forums häufiger angeboten.

Das gibt mir sehr zu denken.

Also ich habe mir das neue dieser Saison geholt weil ich absolut zufrieden bin mit dem Bock! (auf die frage "warum das neue": die lackierung in Black/Green ist einfach mörder heiß)

Frank 12.04.2010 19:15

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 374121)
Vielleicht kriegst du da auch 'ne Tatatur mit Shift-Taste!:Cheese: :Lachanfall:

Wer im Glahau itzt ....

maifelder 12.04.2010 19:24

Zitat:

Zitat von cooler-triathlet (Beitrag 374970)
Also ich habe mir das neue dieser Saison geholt weil ich absolut zufrieden bin mit dem Bock! (auf die frage "warum das neue": die lackierung in Black/Green ist einfach mörder heiß)

Unbestritten, obwohl mi die Teamlinelackierung viel besser gefällt.

Ggf. werde ich mir am Samstag ein Litening gönnen.

Triathletin007 12.04.2010 21:57

[quote=maifelder;374061]Dieses Cube muss wohl die letzte Drecksmöhre sein, kein Rad wurde seit Bestehen dieses Forums häufiger angeboten.

Das gibt mir sehr zu denken.

Ich liebe mein Cube! Seine Formgebung, seine Leichtigkeit, seine abgestimmte Farbgestaltung, seine Aerodynamik, sein Speed bei Gegenwind, die Sattelstütze womit ich keinerlei Probleme habe und
die Sattelklemmung, welche konstant ihre Position hält.:Lachen2:

triduma 13.04.2010 21:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 374973)
Unbestritten, obwohl mi die Teamlinelackierung viel besser gefällt.

Ggf. werde ich mir am Samstag ein Litening gönnen.

Hi maifelder,
welches Litening?
Ich hab ausser meinem Aerium HPC auch noch ein super Litening HPC in Blackline. Mein Aerium ist in der Teamline Lackierung.
Das bei meinem Aerium die Sattelstütze hält hab ich ja schon öfter geschrieben. Ein Freund von mir hat letzte Woche die ersten Trainingseinheiten auf seinem 09er Aerium auch ohne Probleme mit der Stütze und der Sattelklemmung gemacht.
Gruß
triduma;)

Björn Tepper 16.04.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 374972)
Wer im Glahau itzt ....

Wusste nicht, dass man für 'n kleines "s" die Shift-Taste braucht!:Lachanfall:
Wenn klugscheissen, dann richtig...:Cheese:

maifelder 16.04.2010 14:47

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 375745)
Hi maifelder,
welches Litening?
Ich hab ausser meinem Aerium HPC auch noch ein super Litening HPC in Blackline. Mein Aerium ist in der Teamline Lackierung.
Das bei meinem Aerium die Sattelstütze hält hab ich ja schon öfter geschrieben. Ein Freund von mir hat letzte Woche die ersten Trainingseinheiten auf seinem 09er Aerium auch ohne Probleme mit der Stütze und der Sattelklemmung gemacht.
Gruß
triduma;)

normales Rennrad.

so eins, nur mit schlechterer Ausstattung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.