triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Winokurow: + (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1342)

Danksta 24.07.2007 19:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 32443)
Irgendwie sehne ich mich nach Ullrich.

Aber Deutschland ist noch nicht reif dafür :Cheese::Lachanfall:

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 32445)
Zumindest wird verständlich, wieso er es ungerecht findet, nicht mitspielen zu dürfen :cool:

Eigentlich eine schreiende Ungerechtigkeit... Aber da hilft echt nur, jeden rauszuprügeln, bei dem man die Chance hat. Siehe Spiegel Artikel gibt es doch kleine Fortschritte.

DragAttack 24.07.2007 19:40

Wieso geht Asana jetzt eigentlich? Müssen sie, war Vino ein Einzelfall zu viel oder gehen sie freiwillig?

Falls letzteres, so wäre ich an Klödens stelle ziemlich sauer. Immerhin ist er 5ter - und zumindest offiziell sauber...

Shamrock 24.07.2007 19:44

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 32448)
Wieso geht Asana jetzt eigentlich? Müssen sie, war Vino ein Einzelfall zu viel oder gehen sie freiwillig?

Falls letzteres, so wäre ich an Klödens stelle ziemlich sauer. Immerhin ist er 5ter - und zumindest offiziell sauber...

So wie ich es verstanden habe, gehen sie freiwillig.
Wahrscheinlich wissen sie, dass auch die anderen Fahrer nicht so ganz sauber sind und wollen nicht noch einmal erwischt werden.

Speedy Gonzales 24.07.2007 19:59

Das gibts doch nicht .... da geht man mal ne Stunde gemütlich innen Wald laufen und dann kommt man zurück und es ereignen sich weltbewegende Dinge. :Holzhammer:

Sorry, aber die Jungs haben alle einen an der Klatsche. :Nee:

Da hilft nur noch eines: Tour sofort einstellen und der Radsport insgesamt sollte die Rolladen runter lassen. Die haben es gar nicht verdient, dass sich auch nur noch ein einziger den Schmarrn anguckt.

Grüße aus Rhein-Main :Huhu:
Speedy G.

Kundo 24.07.2007 20:15

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 32452)
Das gibts doch nicht .... da geht man mal ne Stunde gemütlich innen Wald laufen und dann kommt man zurück und es ereignen sich weltbewegende Dinge. :Holzhammer:

Sorry, aber die Jungs haben alle einen an der Klatsche. :Nee:

Da hilft nur noch eines: Tour sofort einstellen und der Radsport insgesamt sollte die Rolladen runter lassen. Die haben es gar nicht verdient, dass sich auch nur noch ein einziger den Schmarrn anguckt.

Grüße aus Rhein-Main :Huhu:
Speedy G.

Meinst du beim Profi-Triathlon ist es soviel anders :Nee:
Das wird auf unseren Sport auch noch zukommen

DRAGONofSOIA 24.07.2007 20:25

Zitat:

Zitat von DragAttack (Beitrag 32448)

Ehrenkodex!

Kessler, Mazoleni, Wino macht drei, nach Ehrenkodex bei drei Dopern Sperre des Teams für 3 Monate (??)

DRAGONofSOIA 24.07.2007 20:27

Ach ja und:
Ein sauberer Rassmussen und ein Sauberer Contador nehmen einem Gedopten Wino 28 Minuten in den Bergen ab... Erinnert mich an die Tour 97 als der saubere Ullrich am gedopten Virenque vorbeiflog...

tobi_nb 24.07.2007 20:37

hab gerade auf ard die sondersendung mit h.m.holczer gesehen.

und ganz ehrlich, ich bin hin und hergerissen, ob ich ihm seine saubertruppe abkaufen soll, oder nicht.

die interviews mit ihm sind eigentlich ganz venünftig, aber andereseits hat er ja nicht konsequent bei "seinen alten dopern" durchgegriffen.

naja vielleicht erwischt's ja frösi auch bald, dann sind alle zweifel dahin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.