triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Tyler Hamilton Radcoach von Matty Reed (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13409)

dude 08.04.2010 18:36

Zitat:

Zitat von carmen (Beitrag 373165)
Das interessiert den Sponsor doch einen Feuchten. Je naeher am Geschehen desto weniger. Denn die Kundschaft interessierts naemlich am allerwenigsten. Sonst taet naemlich hier auch keiner Trek fahren, Specialized, Cervelo oder Giant und BMC schon gar nicht. Und wer sollt sich denn am ehesten um Doper in der Szene Gedanken machen, wenn nicht jene die sich darin tumeln? Oder soll denn nun die Zahnarztfrau aus Bad Zaklonz vielleicht ihr T-Mobile Handy wegschmeissen, oder wie?

Sehe ich anders. Triathlon gilt weltweit noch lange nicht den Ruf von Radsport. Nur darum geht es.

carmen 08.04.2010 19:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 373168)
Sehe ich anders. Triathlon gilt weltweit noch lange nicht den Ruf von Radsport. Nur darum geht es.

Ach so, Triathlon. Also die Triathleten selber sollen sich demnach nicht ums Image ihrer verwendeten Produkte kuemmern, sondern bloss ums Image ihrer Coaches, weil da die zahlreichen Sponsoren drauf achten! Meinst du nicht das sei ein bisschen weg von der Realitaet?

dude 08.04.2010 19:08

Beides natuerlich. Ich muss mich dem Sponsor ja verkaufen koennen. Unterschaetze das insbesondere in den USA nicht.

*JO* 08.04.2010 19:12

Zitat:

....gilt weltweit noch lange nicht den Ruf von Radsport......

liest sich wie
"haha hat nur noch keine gemerkt" :P

dude 08.04.2010 19:15

Was hab' ich denn da gebastelt? Sieht aus wie Deutsch, ist es aber nicht! :Lachen2:

bort 08.04.2010 19:32

Zitat:

Vergleich einfach mal das Interesse für den Radsport, mit dem vom Triathlon. Dann merkst du, warum der Ruf besser ist.

Selbst der Dopingfall Nina Kraft nach ihrem Hawaii-Sieg wurde bei weitem nicht so bekannt, wie die Dopingfälle Hondo/Sinkewitz/Schumacher (ach nee, der hat ja nicht gedopt :Lachanfall: )

bort 08.04.2010 19:35

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 373193)
Beides natuerlich. Ich muss mich dem Sponsor ja verkaufen koennen. Unterschaetze das insbesondere in den USA nicht.

Und was macht Tiger Woods nun? :Lachanfall:

Triathletin007 08.04.2010 20:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 373196)
Was hab' ich denn da gebastelt? Sieht aus wie Deutsch, ist es aber nicht! :Lachen2:

Wenns mal mir Grün nicht so klappen sollte:

Nimm doch Dominik unter Deine Fittische!

Wenn Du ihm zusammen mit Keko das Schwimmen beibringst ist er ein potentieller Kandidat für London!

Unser Broonly oder so ähnlich, kommt doch auch vom Crosslaufen.

Und nun ist er bereits Kurz-Triathlon Weltmeister!

Und ich übernehme dann den Part seiner Motivationstrainerin:
Tschaka, Du schafft das!!! Selber ist ja kein Sport mehr wohl drin bei mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.