triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   37.20 auf 1000, tauglich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13322)

Thorsten 09.10.2011 17:53

Außerdem ist der letzte Schwimmer in Hawaii doch eh immer ein eingekaufter Schauspieler, der nur für den heroischen Augenblick im amerikanischen Fernsehen zu sorgen hat :Cheese:.

FMMT 09.10.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 654084)
Ich fürchte, du hast die Pointe verpasst. Lies dir nochmal den Anfang durch, in welchem Stil er geschwommen ist.

Na gut "Stil" sollte man vielleicht in Anführungszeichen setzen...:Cheese:

Also, ich finde meine Stil recht gut:Lachanfall:
Wobei in einem anderem Forum müsste ich auf Schreibfehler achten

sybenwurz 09.10.2011 20:44

Zitat:

Zitat von Menschjunge (Beitrag 654073)
...

Diese Funktion, "ähnliche Themen" unten anzuzeigen, erzeugt bisweilen schon nen gescheiten Schabernack, gell?!

Alfalfa 09.10.2011 21:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 654138)
Diese Funktion, "ähnliche Themen" unten anzuzeigen, erzeugt bisweilen schon nen gescheiten Schabernack, gell?!

Die Funktion kannte ich noch gar nicht. Was meinst du mit Schabernack?

sybenwurz 09.10.2011 21:17

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 654149)
Die Funktion kannte ich noch gar nicht. Was meinst du mit Schabernack?

Ich dachte eigentlich, dass unten ähnliche Themen, wie jenes, das man gerade liest, angezeigt werden.
Hab aber gerade gesehen, dass dies hier nicht oder nichtmehr der Fall ist.
Mit 'Schabernack' meinte ich, dass dank dieser Funktion immer wieder Leute jahrzehntealte Freds ausgraben und darauf antworten ohne zu bemerken, dass die mittlerweile kein Aas mehr interessiert.
Nachdems die Funktion hier aber scheinbar nicht gibt, frag ich mich, wie sonst so alte Schinken wieder ans Licht geholt werden.

FMMT 11.04.2014 21:09

Aller guten Dinge sind drei:Cheese: und man könnte sagen, Training wird überbewertet:Lachen2: .
Zum 1. April hat es zwar nicht ganz gereicht, aber heute hatte ich auch ohne Übung mal wieder Lust: 37.14 min. auf 1000, sogar grandiose 6 Sekunden schneller als bei der Premiere, vermutlich Weltjahresbestzeit :Lachanfall:
Ja, ok, nur weil vermutlich kein anderer so durchgeknallt ist:hoho:
Machte trotzdem Spaß mit den Füßen voran den einen oder anderen Brustschwimmer zu überholen O:-)

pioto 11.04.2014 21:40

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1033047)
Aller guten Dinge sind drei :Cheese: und man könnte sagen, Training wird überbewertet.
Zum 1. April hat es zwar nicht ganz gereicht, aber heute hatte ich auch ohne Übung mal wieder Lust: 37.14 min. auf 1000, sogar grandiose 6 Sekunden schneller als bei der Premiere, vermutlich Weltjahresbestzeit :Lachanfall:
Ja, ok, nur weil vermutlich kein anderer so durchgeknallt ist:hoho:
Machte trotzdem Spaß mit den Füßen voran den einen oder anderen Brustschwimmer zu überholen

Ich schaffe 50m in sub 2, auch ohne Training und da ginge noch einiges! Aber zu Fuß versteht sich, das können hier die wenigsten :cool: :Cheese: Vielleicht sollten wir mal ein Wettrennen machen. Eine Bedingung hätte ich allerdings: Wassertiefe max. 1,8m.

FMMT 12.04.2014 04:59

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 1033054)
Ich schaffe 50m in sub 2, auch ohne Training und da ginge noch einiges! Aber zu Fuß versteht sich, das können hier die wenigsten :cool: :Cheese: Vielleicht sollten wir mal ein Wettrennen machen. Eine Bedingung hätte ich allerdings: Wassertiefe max. 1,8m.

Das wäre cool, ein Wettbewerb der Extraklasse :liebe053: :Lachanfall:
Wer könnte noch teilnehmen? Flow mit Dellebeine tauchen?:Cheese:
Vorschläge gesucht :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.