![]() |
Außerdem ist der letzte Schwimmer in Hawaii doch eh immer ein eingekaufter Schauspieler, der nur für den heroischen Augenblick im amerikanischen Fernsehen zu sorgen hat :Cheese:.
|
Zitat:
Wobei in einem anderem Forum müsste ich auf Schreibfehler achten ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber gerade gesehen, dass dies hier nicht oder nichtmehr der Fall ist. Mit 'Schabernack' meinte ich, dass dank dieser Funktion immer wieder Leute jahrzehntealte Freds ausgraben und darauf antworten ohne zu bemerken, dass die mittlerweile kein Aas mehr interessiert. Nachdems die Funktion hier aber scheinbar nicht gibt, frag ich mich, wie sonst so alte Schinken wieder ans Licht geholt werden. |
Aller guten Dinge sind drei:Cheese: und man könnte sagen, Training wird überbewertet:Lachen2: .
Zum 1. April hat es zwar nicht ganz gereicht, aber heute hatte ich auch ohne Übung mal wieder Lust: 37.14 min. auf 1000, sogar grandiose 6 Sekunden schneller als bei der Premiere, vermutlich Weltjahresbestzeit :Lachanfall: Ja, ok, nur weil vermutlich kein anderer so durchgeknallt ist:hoho: Machte trotzdem Spaß mit den Füßen voran den einen oder anderen Brustschwimmer zu überholen O:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wer könnte noch teilnehmen? Flow mit Dellebeine tauchen?:Cheese: Vorschläge gesucht :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |