triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Zweite Chance für Kevin Kuranyi! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13301)

Danksta 31.03.2010 17:30

Poldi ist dumm aber nett ;)

Nä!

fritz81 31.03.2010 17:31

ku**** ich mag den namen garnicht aussprechen, ist für mich das musterbeispiel des kickenden deppen auf niedrigsten ethischen, moralischen nivau! solche spackos dürfen nicht als vorbild für die jugend dienen und auch nicht eine nation repräsentieren.

selten soviel blödsinn in einem post gelesen!

bort 31.03.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 369437)
Ich mag Kevin K. auch nicht. Aber Löw hat´s dann schon schwer zu rechtfertigen, warum er Podolski mitnimmt.

Podolski nimmt aber eine Sonderstellung ein.
Der Kerl kann in der Nationalmannschaft aufeinmal wieder kicken und was ist besonders auszeichnet, er schießt immer aufs Tor, wenn sich die Chance bietet.
Zudem hat Podolski die Erfahrung von 1 1/2 Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft. Sowas darf man auch nicht unterschätzen.

Ich habe da größere Probleme mit Kießling oder Cacau. Denn denen fehlt diese Erfahrung und beiden bescheinige ich nicht das Talent von Podolski.

Zudem ist die Nationalmannschaft vor der WM mehrere Wochen im Trainingslager, da lässt sich einiges hinbiegen.
Wenn es immer nur auf die Einzelspieler ankommen würde, wäre Brasilien andauernd Weltmeister ;)
Deutschland zeichnet sich immer durch eine hohe Mannschaftliche Geschlossenheit aus.

Schaut euch mal an, welche Truppe 2002 im Finale stand, wenn man heute die Namen ließt, fragt man sich, wie man die Vorrunde überstehen konnte :Cheese:

titansvente 31.03.2010 17:38

es geht mir nicht um das fussballerische. es geht mir um das menschliche.

Mosh 31.03.2010 17:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 369444)
Ich habe da größere Probleme mit Kießling oder Cacau. Denn denen fehlt diese Erfahrung und beiden bescheinige ich nicht das Talent von Podolski.

Na ja, da würde ich dir mal wiedersprechen wollen. Erfahrung fehlt vielleicht, aber Poldi hat nur ein gutes Jahr in seiner Laufbahn gehabt. Und das war vor dem Wechsel in den Süden. Das war es dann aber auch.

Mosh

bort 31.03.2010 17:45

Was hat er dir denn getan?

Seit er die Haare kürzer trägt, sieht er doch ziemlich normal aus.

Man sollte bei ihm aber auch bedenken, dass er in Brasilien geboren wurden und erst seit 1997 in Deutschland ist.
Du kannst also von jemandem, der mit 15 nach Deutschland kam, keine perfekte Artikulation erwarten.

Desweiteren ist er in Panama aufgewachsen. Wenn du nun einen Spieler aus Südamerika beurteilst, ist er dann für dich auch ein Assi? Oder ist er es nur, weil er einen deutschen Pass hat?

bort 31.03.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 369447)
Na ja, da würde ich dir mal wiedersprechen wollen. Erfahrung fehlt vielleicht, aber Poldi hat nur ein gutes Jahr in seiner Laufbahn gehabt. Und das war vor dem Wechsel in den Süden. Das war es dann aber auch.

Mosh

Was die Bundesliga betrifft, hast du vollkommen recht.
Da hat er sich mit dem Wechsel nach München und dem Wechsel zurück nach Köln keinen gefallen getan und nicht gut gespielt.

ABER, sobald er das Trikot der Nationalmannschaft trägt, spielt er gut. Hat er nicht sogar die meisten Tore in der Qualifikation geschossen?

endorphi 31.03.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 369417)
Weise Worte... :Cheese:

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 369433)
die besten, ok.
aber nicht die dümmsten, die mit einem persönlichkeitsentwicklungsnivau eines zwölfjährigen und die mit den schlechtesten marnieren.

ku**** ich mag den namen garnicht aussprechen, ist für mich das musterbeispiel des kickenden deppen auf niedrigsten ethischen, moralischen nivau! solche spackos dürfen nicht als vorbild für die jugend dienen und auch nicht eine nation repräsentieren.

Derb ausgedrückt, aber im Kern 100% richtig. Auch von seiner fußballerischen Leistung her wäre es arg zweifelhaft ob er da was bringen würde, in Schalke kriegt er die Chancen und Tore auf dem Tablett serviert, in der Nationalmannschaft ist das was ganz anderes.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.