![]() |
unsern Audi A4 brauch ich wohl gar nicht messen - wird wohl der kleinste hier im Angebot sein.. sogar kleiner als unser alter Golf III Kombi :(
aber dafür schneller :cool: |
Haste Dir den Skoda Superb Combi schon mal angesehen? Die Tests die ich so gelesen habe sind durchwegs gut und das Gepäckraumvolumen passt auch. Wie hoch er ist, weiß ich allerdings nicht ;)
|
Opel Combo... Klappe auf, 2 von 3 Rücksitzen umlegen, dann 2 bis 3 Räder aufrecht rein, anbinden,
große Sporttaschen rein, Klappe zu, alle 2 bis 3 Athleten einsteigen ;) |
Zitat:
Ich hab übrigens einen 3er Bmw als Kombi, da geht auch nix rein, wenn man es stellen will. Ich bin aber mit 2 Rädern im Auto und 3 Personen und Gepäck bisher überall hingekommen. Man muss sich halt Gedanken beim Packen machen.... |
Zitat:
Avensis weiss ich jetzt nicht, aber die Lifestylekombis taugen in der Regel eher für Golftaschen- als für den Fahrradtransport :cool: |
Ich weiß ja nicht, ob Du nur ein Rad hast oder auch ein zweites (für Deine bessere Hälfte) zu transportieren hast. Ich fahre einen Golf4 und das Rad passt mit einem Griff problemlos quer zwischen die beiden Sitzreihen (Vorderrad ausgebaut, 58er Rahmen).
Ist vielleicht eine Alternative zum Kofferraum. alex |
Zitat:
|
In den 3er-Touring (E46) von meiner Schwester habe ich meinen Crosser auch reingekriegt ohne das Vorderrad rausnehmen zu müssen. Aber nur so gerade eben. Fürs nötigste reichen also auch diese Lifestyle-Kombis.
@Kampa: Vermutlich fahren wir wieder mit meinem zum Rothsee?! Schnell genug ist er auch ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |