![]() |
Zitat:
|
warum sollte er nicht richtung LD gehen.
immer noch gescheiter als so manche andere die als 1.Triathlon eine LD machen :Nee: ! Mit einer strukturierten vorbereitung ist es sicher machbar. Für mich persönlich habe ich einen LD Start 2012 ins Auge gefasst. Mal sehen wie die heurige Saison mit 1.Marathon und 1.MD so verläuft . wenn ich diese Belastungen gut verkrafte und ich das gefühl habe das mein Training der richtige WEg ist, werde ich 2012 einen LD - Start wagen. Zielzeiten gehören bei mir immer dazu, das braucht man um sich zu Quälen *g*. Mache es aber immer so das ich 3 Zeitziele habe, ein MINIMUM Ziel das ich SIcher schaffe, ein NORMAL Ziel das wenn alles normal läuft zu erreichen ist, und ein OPTIMAL Ziel, wenn alles perfekt läuft!! Somit werde ich selten enttäuscht aus einem Wettkampf herausgehen. |
Zitat:
Oder in Deinem Studium konntest Du Klausuren beliebig oft schreiben und bestehen/durchfallen hatte keine Konsequenzen Wer einfach nur Spass haben will und keinerlei Ambitionen auf fucking age grouper :Cheese: podium oder Quali kann imho auch ne LD im ersten Jahr machen. Vermutlich wird er damit mehr Spass haben als jemand der an der Kotzgrenze durch den Marathon eiert und die Quali um 5 Sek verpasst :Blumen: |
Zitat:
Das Ganze hat mit Lebensunterhalt bestreiten wahrlich wenig zu tun. Es geht hier nur um eine weitere Herangehensweise an längere Distanzen. Und Willy scheint ja seinen Weg gefunden zu haben. Meiner ist es nicht, muss es aber ja auch nicht. |
...welche LD ist denn für Anfänger/Ersttäter am "geeignetsten"? Ich will jetzt nicht die alljährlich Frankfurt vs. Roth Schlacht auslösen, aber ich denke, das zb. Norwegen bestimmt nicht sehr "Ersttätertauglich" ist...
|
Ich hab schon mehrfach gehört das Hannover Limmer recht Anfängertauglich ist ..
Die Radstrecke soll wohl so eben sein , das man selbst mit 38Märzradkilometern über die Runde kommt :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Hui wie gemein ;) ..Böser Bube :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |