![]() |
Kraft hab ich zwar auch nciht sooo viel, aber ich gehe seit einigen Monaten regelmäßig zum Krafttraining und seitdem hab ich mich auch schon ziemlich verbessert. Aber es fehlt halt vieles, naja, wenn ich an den Anfang zurückdenke, ist das jetzt schon toll für mich mit den 12min, habe auch erst vor 2 Jahren richtig Brustschwimmen gelernt...war als Kind so wasserscheu dass ich nie im Schwimmbad war. Aber ich merke dass ich jetzt wirklich was tun muss. Ich versuch, morgen ein Video zu machen.
|
Zitat:
Zitat:
Und dann zeigst Du das Ganze dem keko. Der findet schon was. Garantiert. Er wird Dir auch sicher ganz unverblümt sagen, was falsch ist. Und das ist wahrscheinlich einiges :Blumen: Ausserdem gibt er Frauen immer gern Auskunft. |
Zitat:
Ansonsten ist das Argument, ne Frau zu sein, beim Schwimmen kein wirklich gutes. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Eine andere wäre "weniger Kraft in den Armen als die Anderen" ... Eine dritte wäre "ein technisch schlechter Armzug" ... Eine vierte "eine schlechte Pullbouy-Technik" ... was immer das sein könnte ... :Cheese: Eine fünfte wäre "ein herausragend guter Beinschlag" ... ... |
Zitat:
|
Zitat:
Nur dein erstes Argument ist falschherum. Die anderen haben eine bessere Wasserlage mit Pullbuoy... |
Mal andersrum
Also ich habe ja das Problem nicht, im Gegenteil, bin ich doch die Pullbuoyqueen der Treibholzbahn... Ich bin mit PB so "schnell" weil mein Beinschlag total ineffizient ist, ich mit PB im Wasser entspannter bin und mich besser auf den Armzug und ein ordentliches Durchziehen konzentrieren kann. Ein Unterwasser-Video und/oder Schwimmseminar hilft echt, um an den individuellen Baustellen zu arbeiten. PB-Schwimmen muss nicht schlecht sein. Mir hat's geholfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |