![]() |
Ich mag meine AC420 (die deutlich unter 400,- kosten;))- auch wenn sie manche billig findet; sind sie ja auch:)
Ach ja, ich hätte noch einen LRS mit 1145 Gramm:) |
Zitat:
Ich will zu meiner Scheibe noch ein 6000 CX Vorderrad haben :). |
Zitat:
Bei den 6000CX stört mich aber, dass sie die Bremsflanke nicht ohne Alu einigermaßen bremsbar hinkriegen. Angeblich geht das ja auch bei Carbonfelgen inzwischen z.B. bei Xentis Squad, bzw. Schwarzbrenner von Tune. Ich finde ein Laufrad aus Carbon mit Aluflanke doof. Und dann auch zu schwer im Vergleich. |
Schwarzbrenner von tune. Haha, da hab ich irgendwo einen Test rumliegen, da mußten sie rausgenommen werden...
Hauptsache "schön"? |
Zitat:
Um aber wieder zum ursprünglich angedachten Preissegment zu kommen: Kennt eigentlich jemand die Reynolds Solitude? Sind ja evtl. auch interessant. |
Zitat:
Der Gruschka (T&S), der die in Deutschland vertreibt, war einer meiner ersten Grosshändler und der weiss, was er tut. Wenn da was nicht taugt, schmeisst ers auch ausm Programm ohne lang zu fackeln;- das war in der jüngeren Vergangenheit aber nur bei anderen Marken der Fall, die er abgestreift hat, um sich mehr um Reynolds kümmern zu können. Was bisweilen übrigens auch nen Blick wert ist, sind die Laufräder vom Marchisio. |
Zitat:
Das Citec nicht super leicht sind, da gebe ich dir völlig recht. Dafür halten sie meine Gewichtsklasse mit 12/16 Speichen aus, das schafften wohl nur wenige. |
Sagt mir bitte nochmal einer, was gegen die 3000er citecs spricht? Außer der Preis?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |