![]() |
Zitat:
Sicherlich muss er auch zwei Mal im Jahr nachfragen,wenn die Uhr umgestellt wird,wie das war. :Lachanfall: |
Zitat:
Da war endlich DER Moment für meinen großen Auftritt gekommen, und dann sowas :Nee: Dazu muss man wissen, dass ich jedes Jahr am 21. Juni wirklich jedem, der mir da über den Weg läuft, die Ohren vollheule, dass doch ab morgen die Nächte schon wieder länger würden........... :Cheese: |
|
Zitat:
|
|
Bei all dem Hohn & Spott, der hier über ach so weiche Jungs ausgeschüttet wird, vergessen wir aber mal nicht, dass das alte Klappergerüst schon viel länger wegen der kalten Temperaturen rumjammert: :bussi:
21.02.2010 Zitat:
Zitat:
|
Hier vom Strand Ich habe allen meinen Kollegen gesagt fliegt nicht nach Malle , aber selber schuld.
Da habe ich kein Mitleid, vor allem letztes Jahr 1Woche Malle=1Woche Dauerregen. :Nee: nicht mehr mit mir. Lieber hier krank im Bett als auf Malle in der Hotellobby mit den Lookplatten scharren |
Zitat:
Zitat:
Vor Besuchen im Waldstadion sage ich immer *eigentlich müsste es allen sowas von aus den Ohren rauskommen*: Zieht euch WARM an. Dummerweise habe ich das diesmal auch nicht in der Art und Weise getan, die nötig gewesen wäre...:Nee: Womit ich wieder den Bogen zum Jammern gefunden habe. Ich schließe mich der herrlichen Bildnachricht an den Winter an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |