triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Sportsocks pictures (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1295)

Lecker Nudelsalat 17.07.2007 12:05

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 31395)
Also ich hatte sie gestern auf der Arbeit an!

Man muss das nur konsequent und überzeugend machen, dann tragen die nachher alle....

BESTIMMT!

Stimmt,

meinen Bruder habe ich auch schon überzeugt, der läuft auch schon damit herum (auch schon in Klagenfurt :Cheese: ).

Der Sockenpreis war heiss.

Gruß strwd

Kampa 17.07.2007 12:19

ich hab Kompressionsstrümpfe aufgrund von häufigen Wassereinlagerungen - mit den Dingern zu laufen find ich super angenehm. Allerdings wurde die auch direkt an meine Beine angepaßt - also erst Beinmassage, damit bestimmt kein Wasser mehr drin ist, dann sofort ausmessen und dann wurde die danach "gestrickt" - Der Dok redete dann auch immer davon, wie toll die Dinger im Laufsport sein sollten, etc, etc, zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nirgends gesehen. Also mit den normal zu Kaufenden - ich weiß nicht - die Angepaßten sind wie gesagt sehr angenehm und ich hab auch das subjektive Gefühl ich laufe darin "leichter"..

Lecker Nudelsalat 17.07.2007 12:30

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 31406)
ich hab Kompressionsstrümpfe aufgrund von häufigen Wassereinlagerungen - mit den Dingern zu laufen find ich super angenehm. Allerdings wurde die auch direkt an meine Beine angepaßt - also erst Beinmassage, damit bestimmt kein Wasser mehr drin ist, dann sofort ausmessen und dann wurde die danach "gestrickt" - Der Dok redete dann auch immer davon, wie toll die Dinger im Laufsport sein sollten, etc, etc, zu dem Zeitpunkt hatte ich sie noch nirgends gesehen. Also mit den normal zu Kaufenden - ich weiß nicht - die Angepaßten sind wie gesagt sehr angenehm und ich hab auch das subjektive Gefühl ich laufe darin "leichter"..

Die "Socks" gibt es ja in verschiedenen Größen, je nach Wadenstärke und Dein Gefühl kann ich nur bestätigen.

Gruß strwd

Wasserträger 17.07.2007 20:08

Boah... wie ekelhaft das ganze hier ist...

Und lustig vor allem, dass hauptsächlich Triathleten die tragen (Stichwörter: Voodoo, Schamanen und Konsorten :Lachanfall: )

Schaut euch mal in der Leichtathletik um: Da läuft ne Paula Radcliffe mit rum und im 5k-Rennen gestern bei nem Leichtathletikmeeting in GB EIN Athlet! Und es war nicht Bekele... Und wenn ich damit a) scheiße aussehe und b) Gesichtszuckungen wie Radcliffe bekomme, lehne ich dankend ab!!!

Marco 17.07.2007 20:22

ich finde die Dinger gut ... und habe schon einige (dankbare) Kunden. Werde sie jetzt mal speziell unter dem Gesichtspunkt "Blutdruck /Hitzeempfindlichkeit" (siehe anderer Thread) testen.

Sigisick 17.07.2007 20:52

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 31464)
Boah... wie ekelhaft das ganze hier ist...

Und lustig vor allem, dass hauptsächlich Triathleten die tragen (Stichwörter: Voodoo, Schamanen und Konsorten :Lachanfall: )

... Und wenn ich damit a) scheiße aussehe und b) Gesichtszuckungen wie Radcliffe bekomme, lehne ich dankend ab!!!

:Danke: Ich dacht schon ich waer der letzte normale hier :Cheese:
Wie ist das eigentlich, muss man sich mit den Dingern noch die Beine rasieren?

*JO* 17.07.2007 22:28

ich probier die jetzt mal aus :)

Raimund 22.07.2007 11:42

Jetzt ratet mal, wieviele dieser Socken (Paar) in Frankfurt auf der Messe verkauft wurde!:Lachen2:

Abstimmung geht bis morgen Abend. Der Gewinner bekommt was schönes von mir...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.