![]()  | 

Zitat: 

| 

@ironmansub10h: "Bitte nicht die uralte: Wie orgianisiere ich mein Leben mit Training, Familie und Job und was hat Prio?"-Diskussion. Dazu gibt's genug Threads und darum geht es hier nicht. Danke :Blumen:  
	@dude: Und das hat Dich Geduld und Zuwendung gekostet? EDIT sagt noch: Spaßig klingt es jedenfalls nicht.  | 

Zitat: 

| 

Der ist nur neidisch und merkt langsam das er die Priioritäten zu oft falsch setzt 
	--- meine Frau und meine Söhne und ich, sind ein Team wir haben zusammen zustande gebracht, was die doppelte Anzahl einzelner nicht schaffen würden ...dies Jahr 25 Jahre verheiratet  | 

Zitat: 

Gefühlt passt Ulis Mutter gut in den Hommage-Thread.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Die hat nie Zeit,weil sie ihr eigenes Leben in vollen Zügen geniessen. Die andere Oma war schon über 60 Jahre und hat sich immer gefreut,wenn sie die Kinder nehmen durfte,weil sie selbst nicht mehr so viel unterwegs war. Ü60 Grosseltern:Liebe: sind ein riesen Vorteil. @Hafu: Sieh es einfach an Hommage an Dich selbst.:Blumen: Du machst das toll !!! Helmut weiss jetzt auf jeden Fall,wie schwierig es sein kann,wenn die Kinder betreut werden und der Haushalt gemacht wollen,man einen Job nachgeht und dann noch für eine LD trainieren will. Ich fand's schwierig.  | 

Zitat: 

Mein Beitrag war doch eher ironisch gemeint ("Never take me too serious";) ). Ich weiß schon, was ich an Heike hab'. Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |