triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Hommage an die Mütter und Ehefrauen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12931)

dude 04.03.2010 00:44

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 355688)
Das kann nur ermessen, wenn Kinder im Haus hat.

Unfug. Ich hab' meine Mutter mit drei Kindern, einem Ehemann und zwei Eltern rotieren gesehen.

Helmut S 04.03.2010 07:12

@ironmansub10h: "Bitte nicht die uralte: Wie orgianisiere ich mein Leben mit Training, Familie und Job und was hat Prio?"-Diskussion. Dazu gibt's genug Threads und darum geht es hier nicht. Danke :Blumen:

@dude: Und das hat Dich Geduld und Zuwendung gekostet? EDIT sagt noch: Spaßig klingt es jedenfalls nicht.

Bleierpel 04.03.2010 07:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 355717)
Unfug. Ich hab' meine Mutter mit drei Kindern, einem Ehemann und zwei Eltern rotieren gesehen.

Es gibt Themen, da sollte man einfach mal die Klappe halten. ;)

powermanpapa 04.03.2010 07:49

Der ist nur neidisch und merkt langsam das er die Priioritäten zu oft falsch setzt
---

meine Frau und meine Söhne und ich, sind ein Team

wir haben zusammen zustande gebracht, was die doppelte Anzahl einzelner nicht schaffen würden

...dies Jahr 25 Jahre verheiratet

Helmut S 04.03.2010 07:56

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 355737)
Der ist nur neidisch und merkt langsam das er die Priioritäten zu oft falsch setzt

Mei - was is schon falsch und was ist schon richtig. Leben und leben lassen. Wenn eine Mutter mit nem Mann, drei Kindern und zwei Eltern rotiert, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sowas "Erinnerungen" hinterlässt.

Gefühlt passt Ulis Mutter gut in den Hommage-Thread.

powermanpapa 04.03.2010 08:04

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 355738)
Mei -..

Gefühlt passt Ulis Mutter gut in den Hommage-Thread.

jo! das stimmt

Statler 04.03.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 355705)
@Arne: Das Thema Großeltern ist wichtig! Die Krux ist, dass Paare heutzutage immer älter werden bevor sie ein erstes Kind bekommen und die Großeltern auch dementsprechend alt sind. Wi

Das kann ich so nicht unterschreiben.Meine Eltern sind mit 46 und 49 Jahren Grosseltern geworden.
Die hat nie Zeit,weil sie ihr eigenes Leben in vollen Zügen geniessen.
Die andere Oma war schon über 60 Jahre und hat sich immer gefreut,wenn sie die Kinder nehmen durfte,weil sie selbst nicht mehr so viel unterwegs war.
Ü60 Grosseltern:Liebe: sind ein riesen Vorteil.

@Hafu:
Sieh es einfach an Hommage an Dich selbst.:Blumen:
Du machst das toll !!!

Helmut weiss jetzt auf jeden Fall,wie schwierig es sein kann,wenn die Kinder betreut werden und der Haushalt gemacht wollen,man einen Job nachgeht und dann noch für eine LD trainieren will.
Ich fand's schwierig.

Hafu 04.03.2010 11:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355831)
@Hafu:
Sieh es einfach an Hommage an Dich selbst.:Blumen:

Soweit kommt's noch!
Mein Beitrag war doch eher ironisch gemeint ("Never take me too serious";) ). Ich weiß schon, was ich an Heike hab'.

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 355831)
Du machst das toll !!!

Könnte gut sein, dass du Deine Meinung noch änderst, wenn du an Abenden, an denen ich fürs Kochen zuständig war, mal mitessen musstest... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.