![]() |
Im Training trinke ich auf dem Rad immer Carbo4u, im Wettkampf gerade das, was gereicht wird.
Zu essen nehme ich im Training fast immer Banenen mit und ab und zu auch mal ein Brötchen. Oft kommt vor, dass ich mir dann bei einem Bäcker eine Nussecke hole :) Im Wettkampf esse ich Gels von Squeezy, wobei auch notfalls andere Gels gehen, denn meine Geschmacksnerven schalten irgendwann ab :Cheese: |
Ich kann diesen Powerbar-Kram nicht mehr essen....
HAMMERGEL ist nicht so süss und zäh....schmeckt mir echt lecker...egal ob Tropic oder am liebsten Espresso!!!!...und die Dinger sind auch zum Auflösen in Wasser. Das ist immer perfekt, wenn Du unterwegs nur Wasser tanken kannst! |
Ich mach mir diesen riegel hier immer selbst http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33291
Hab nur das rezept etwas verändert( mag nur naturreis) schmeckt gut das ding und ist billig auch noch dazu :liebe053: |
Zitat:
Ja, die Riegel von Holger sind einfach immer noch die Besten. Da kann man bei jeder Back- Session neu an Früchten variiren. EInfach super, und günstig! Da freut man sich auf jede Radtour, an der man sich wieder so einen Riegel auftauen darf :Lachen2: . Im Wettkampf ist alles von Sponser genial! Von High5 halte ich nicht so viel. Die Gels gab es auf der Transalp, - die schmecken so, als wollten sie einen vom finishen abhalten. In die Radflasche einfach ein bisschen Malto aus der Apotheke (billig in großen Eimern) |
![]() Nutrixxion Fruit... Der Beste Riegel den es gibt... Der schmilzt nie und schmeckt einfach Wahnsinnig gut... Hatte vorher auch Powerbar und die waren nichtmal annähernd so gut wie der.... Lg |
Powerbar mag mein Magen überhaupt nicht.
Bevorzugt Maxim oder Squeezy-Gel, dazu Wasser oder verdünnte Iso-Plörre die ausgegeben wird. Bei langen Strecken auch mal was "normales" dazwischen um den Magen zu beruhigen. Nur KH-Zeug geht irgendwann in die Hose :Lachen2: Gruß Meik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |