triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Lauftreff des Cologne Triathlon Weekends (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12927)

malihini 16.03.2010 19:42

Micha ist am Samstag lieber mit mir laufen gegangen:cool:...

@gurke: Wie lange hättest Du´s denn gerne:Lachen2:? Ich richte mich nach den Leuten, die mitlaufen wollen. Bisher waren zwischen 8 und 15 km gewünscht, die sich auf der Strecke gut ablaufen lassen. Wenn Du magst, können wir aber natürlich eine zweite Runde laufen (die anderen biegen dann ab). Am kommenden Samstag bin ich übrigens leider nicht da, dann werden wahrscheinlich Melanie oder Detlev Euch betreuen. Aber wir können uns die längere Runde ja z. B. für den 27. vornehmen:Huhu:...

MichaKoeln 17.03.2010 00:25

@gurke: haben uns nicht übersehen... ich bin "morgens" nicht aus´m bett gekommen. ;)

@malihini: danke noch einmal für den lauf. werde am samstag wahrscheinlich wieder dabei sein.
wie war die einführung im sportstudio? entspricht es deinen vorstellungen?

hansemann 17.03.2010 06:29

am 27.03. läuft gurke singend durch den königsforst ;) & ich hetze mit as & könig vor ihm her :cool: dieses WE ist übrigens der neandertallauf.

neonhelm 17.03.2010 08:26

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 362332)
dieses WE ist übrigens der neandertallauf.

:) :Huhu:

gurke 19.03.2010 19:04

Nun bin ich also auserwählt zu laufen. Wer Lust hat, am Samstag um 13:00 Uhr am Café. Lockere Runde. Räder haben Platz im Cafe. Bis Samstag :Huhu:

malihini 22.03.2010 09:56

Hey Gurke, danke, dass Du am Samstag mitgelaufen bist:Blumen:! Am Samstag übernehme ich dann wieder und wünsche Dir viel Spaß im Königsforst!

malihini 27.03.2010 07:52

Bike and Run Cologne

Alle, die aus Köln und Umgebung kommen, möchte ich auf einen neuen Wettkampf hinweisen:
Am 25.4. findet im Rahmen des "Dauerlaufs im Severinsviertel" (www.dauerlauf.de) zum ersten Mal der "Bike and Run Cologne" statt. 10 km Zeitfahren auf abgesperrter Strecke mitten in der Stadt mit anschließendem 10 km Lauf. Näheres könnt ihr auf www.cologne226.de unter "Bike and Run Cologne" nachlesen. Die Online-Anmeldung ist ab heute, 12 Uhr, offen. Ich bin auf jeden Fall dabei!

... und heute wird natürlich auch wieder gelaufen! Treffpunkt ist wie gehabt um 13 Uhr am two two six, Severinskirchplatz 12. Wer ist dabei?

neonhelm 27.03.2010 08:23

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 367258)
Alle, die aus Köln und Umgebung kommen, möchte ich auf einen neuen Wettkampf hinweisen:
Am 25.4. findet im Rahmen des "Dauerlaufs im Severinsviertel" (www.dauerlauf.de) zum ersten Mal der "Bike and Run Cologne" statt. 10 km Zeitfahren auf abgesperrter Strecke mitten in der Stadt mit anschließendem 10 km Lauf. Näheres könnt ihr auf www.cologne226.de unter "Bike and Run Cologne" nachlesen. Die Online-Anmeldung ist ab heute, 12 Uhr, offen. Ich bin auf jeden Fall dabei!

... und heute wird natürlich auch wieder gelaufen! Treffpunkt ist wie gehabt um 13 Uhr am two two six, Severinskirchplatz 12. Wer ist dabei?

Hmmm, schönes Event. Aber ich wollte Köln nicht kaufen... :Cheese:

Zitat:

Zur Premiere des Bike & Run Cologne werden nur 300 Startplätze (zum Preis von € 48,-) angeboten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.