triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Tri-Time Abo mit DTU-Startpaß (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12920)

badenser 03.03.2010 17:05

wir wollen doch persönliche Beleidigungen lassen oder ?

Gruss Badenser.

Lecker Nudelsalat 03.03.2010 18:00

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 355476)
Servus ..

ist doch kein Problem,schmeiß deinen Startpass in den Müll tritt aus dem Verein aus.
Jeder kann mit einer Tageslizens Triathlon machen..
Eine Frage noch, was kostet der Startpass im Jahr in deinem LV...30 Euro ca ...oder
Ist nee Riesensauerei 30 Euro im Jahr das sind mehr als 8 Cent am Tag..:Nee:

Last uns mal einen Blick in die Zukunft wagen....der Startpass kostet in Zukunft überhaupt nix mehr...
dann könnte der Triathlet von dem gesparten Geld etwa alle 150 Jahre ein neues Rad kaufen.
Was quasi ein Wachstumsbeschleunigungsgesetz für den Radhandel wäre..dies würde bedeuten das die Gewinne der Radhändler über die Gewerbesteuer den Kommunen zu neuem Reichtum verhelfen könnte
Kindergärten,Schulen,Sportanlagen usw.. goldene Zeiten.

... so machen wir´s
@Cengiz das wir darauf nicht gekommen sind :Cheese:

Gruss Badenser

Ich bin gerne bereit, auch 50€ für den Startpass zu bezahlen.

Ich persönlich finde diese Postillen einfach überflüssig.

Trilife kenne ich nicht, sollte doch eigentlich schon längst im Briefkasten sein, oder? Wird wahrscheinlich von Triathleten gemacht, deshalb dauerts etwas länger. ;)

Die Verbandspostille vom NRW-TV ist das Geld nicht wert, dieses könnte sinnvoller eingesetzt werden.

Wenn Du an der Postille für Deinen Verband mitarbeitest, hoffe ich für Dich, dass was sinnvolles dabei herausgekommen ist, wie immer das auch aussehen mag.

PS: Ist doch immer wieder schön, wenn man den Nerv trift

Gruß strwd

Petrucci 03.03.2010 18:59

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 355500)
wir wollen doch persönliche Beleidigungen lassen oder ?

Gruss Badenser.

Upps, sollte keine Beleidigung Deiner Person sein, lediglich habe ich mich der gängigen Aussprache unseres Vizekanzlers für den Begriff 'Vorsitzender' bedient.
Sorry nochmal! wenn Du mich kennen würdest, hättest Du gewusst, dass es nicht so gemeint wäre, Björn!

Thommy 03.03.2010 22:53

Samsam ..psst ...wir haben 2010 ...sag´s aber nicht weiter . Ich glaube das ist noch geheim :Cheese:

*markus 03.03.2010 22:54

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 355608)
Und was ist mit dem Termin?? :confused:

Das ist von letztem Jahr!?

BunterHund 03.03.2010 23:07

Habe auch nichts bekommen, ist ja schon einmal ein guter Start!
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr in 2009 eigentlich noch ein TRIATHLON-Heft aus HH hättet bekommen müssen? Vergleicht mal die (alten) versprochenen Heftzahlen pro Jahr und Startpass mit denen, die ihr tatsächlich 2009 bekommen habt...
Ach ja: Liegt nicht am Verlag...
Und: Natürlich werden alle Einsparungen für die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt....

Klugschnacker 03.03.2010 23:27

Zitat:

Zitat von BunterHund (Beitrag 355671)
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr in 2009 eigentlich noch ein TRIATHLON-Heft aus HH hättet bekommen müssen? Vergleicht mal die (alten) versprochenen Heftzahlen pro Jahr und Startpass mit denen, die ihr tatsächlich 2009 bekommen habt...
Ach ja: Liegt nicht am Verlag...

Sondern? Woran liegt es? Bitte lass uns nicht dumm sterben!
:Lachen2:

Grüße,
Arne

propellerente 04.03.2010 10:50

Die TriTime habe ich eben erstmals aus meinem Briefkasten geholt. Werde jetzt mal ein wenig über die Seiten fliegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.