![]() |
wir wollen doch persönliche Beleidigungen lassen oder ?
Gruss Badenser. |
Zitat:
Ich persönlich finde diese Postillen einfach überflüssig. Trilife kenne ich nicht, sollte doch eigentlich schon längst im Briefkasten sein, oder? Wird wahrscheinlich von Triathleten gemacht, deshalb dauerts etwas länger. ;) Die Verbandspostille vom NRW-TV ist das Geld nicht wert, dieses könnte sinnvoller eingesetzt werden. Wenn Du an der Postille für Deinen Verband mitarbeitest, hoffe ich für Dich, dass was sinnvolles dabei herausgekommen ist, wie immer das auch aussehen mag. PS: Ist doch immer wieder schön, wenn man den Nerv trift Gruß strwd |
Zitat:
Sorry nochmal! wenn Du mich kennen würdest, hättest Du gewusst, dass es nicht so gemeint wäre, Björn! |
Samsam ..psst ...wir haben 2010 ...sag´s aber nicht weiter . Ich glaube das ist noch geheim :Cheese:
|
Zitat:
|
Habe auch nichts bekommen, ist ja schon einmal ein guter Start!
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr in 2009 eigentlich noch ein TRIATHLON-Heft aus HH hättet bekommen müssen? Vergleicht mal die (alten) versprochenen Heftzahlen pro Jahr und Startpass mit denen, die ihr tatsächlich 2009 bekommen habt... Ach ja: Liegt nicht am Verlag... Und: Natürlich werden alle Einsparungen für die Verbesserung der Öffentlichkeitsarbeit eingesetzt.... |
Zitat:
:Lachen2: Grüße, Arne |
Die TriTime habe ich eben erstmals aus meinem Briefkasten geholt. Werde jetzt mal ein wenig über die Seiten fliegen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |