triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Gruss nach Malle: zieht endlich die verschissenen Kompressionssocken aufm Rad aus! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12918)

Megalodon 03.03.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 355372)
Sei nicht so frech zum Arne :Cheese:

Ups...wo war nochmals das Fettnäpfchen ? :Cheese:

Hippoman 03.03.2010 13:47

Zitat:

Zitat von goetzi (Beitrag 355231)
Sieht aus als wäre er direkt vom OP Tisch aufs Rad gestiegen.

:Blumen:

wusste gar nicht, dass man in Phoenix so rumfährt...:Cheese:

Gutti 03.03.2010 14:14

Zitat:

Zitat von wolfi (Beitrag 355234)
macht aber schon einen Unterschied ob Training od. Rennen!

auf Mallorca im März würd ich sie auch nicht tragen, beim Rennen im Juli...warum nicht!

who cares....als Triathlet hat man soviel Selbstvertrauen dass es einen nicht stört was andere dazu sagen! :Huhu:

Genau deswegen habe ich Skrupel in Trainingslager zu gehen!
Zu viele - viel zu sehr mit Selbstvertrauen bepackte- Vollidioten mit relativ eingeschränktem Themenkreis.
Schwanzvergleich erster Güte. Fängt schon in Deutschland bei der Auswahl der Hotels und der Leihräder an und endet mit Ausstattungsvielfalt an Mensch und Maschine vorort. Nachmittags am Pool wird dann nur weiter dumm gelabert über den Waschbärbauch der anderen und geprohlt mit super gelaufenen Einheiten. Dann verschwinden alle um 16 Uhr auf einmal wieder um sich noch nen Lauf reinzuknallen und nach 7 Tagen kommen 50% krank zu Hause an und liegen erstmal ne Woche flach.

:Kotz:

Gutti 03.03.2010 14:18

Und - Dude,

DANKE für das Adjektiv im Thema! Ernsthaft, das trifft es! Danke!

Badekaeppchen 03.03.2010 14:25

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 355422)
Zu viele - viel zu sehr mit Selbstvertrauen bepackte- Vollidioten mit relativ eingeschränktem Themenkreis.
Schwanzvergleich erster Güte. Fängt schon in Deutschland bei der Auswahl der Hotels und der Leihräder an und endet mit Ausstattungsvielfalt an Mensch und Maschine vorort. Nachmittags am Pool wird dann nur weiter dumm gelabert über den Waschbärbauch der anderen und geprohlt mit super gelaufenen Einheiten. Dann verschwinden alle um 16 Uhr auf einmal wieder um sich noch nen Lauf reinzuknallen und nach 7 Tagen kommen 50% krank zu Hause an und liegen erstmal ne Woche flach.

Du bist mir irgendwie sympathisch! Ich war auch noch nie im Trainingslager. Obwohl man durch Zeitschriften suggeriert bekommt, dass man somit nie und nimmer eine Langdistanz bestreiten kann.

Mir sind die Stützstrümpfe zum ersten Mal 2007 aufgefallen. Ich hab mir nur gedacht, Alter sieht das Sch.... aus. Wie die Omas. Aber ich glaube, wenn man der Spezies Triathlet sagt, "trink deinen Morgenurin", dann wirst du auf 180 km 1 Minute schneller - die meisten würden´s wohl tun :Cheese:

wolfi 03.03.2010 14:32

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 355422)

nana...
entweder hast du es in den falschen Hals bekommen od. du bist definitiv mit den falschen Leuten untwerwegs...war schon ein paar mal auf TL, aber noch nie mit der von dir beschriebenen Klientell!
Bei uns ist nichts verbissenes dabei, soll spaß machen, abends ein, zwei Bier. Einfach Urlaub mit Sport verbinden!

ps. ausserdem, wenn man deine Sig. ließt könnte man auch alles mögliche rein interpretieren

goetzi 03.03.2010 14:58

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 355412)
:Blumen:

wusste gar nicht, dass man in Phoenix so rumfährt...:Cheese:

Vielleicht hatte er auch nur einen "Leistenbruch" :Cheese:

keko 03.03.2010 15:00

http://forum.tour-magazin.de/showthr...83#post3020083

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.