![]() |
... und die mit dem korrekten Sitz.
|
die mit dem Riemen isn witz.
riemen fest einchecken riemen auf fertig kindergarten ^^ mit dem Bremsencheck find ich ja echt gut aber mit dem Helm gefährdet man man sich ja wirklich nur selbst. |
Jo, es gibt keinen Bremsencheck (trotzdem mache ich jedesmal 5% der Teilnehmer darauf aufmerksam, dass die Bremse offen ist), jeder ist selber für den korrekten Zustand seines Rades verantwortlich
Zumindest in NRW werden wir auch während des Wettkampfes darauf achten, dass der Riemen eng genug sitzt. Wenn nicht, GELB :Lachen2: , anhalten :Cheese: und Schnalle enger machen:Lachanfall: . |
Zitat:
Gleichwohl: weil und solange die Helme mit Ratschenverschluß zu verstellen sind, wird sich in dieser Hinsicht wahrscheinlichnicht viel tun. :Nee: |
Zitat:
Echt, bisher wollte noch kein KR aus NRW sich meinen Helm anschauen. |
Zitat:
Ja nun, da fährt wohl keiner nach Berlin um Deinen Helm anzugucken, oder? :Lachanfall: :Lachanfall: Aber im Ernst, schreib wo du startest, dann läßt sich da sicher was machen....:Blumen: |
Zitat:
Berlin? :confused: :Nee: :Huhu: :Cheese: Auch noch rückwirkend? |
Zitat:
Ah,, ok, mein Fehler, Landeshauptstadt muß nicht Berlin sein....(kann aber):( :cool: Rückwirkend nich, neee... mußt schon nochmal versuchen.... :Duell: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |