![]() |
Meine Liste (Excel) sieht etwa so aus (wie importiert man sowas gescheit ins Forum???)
Packliste Triathlon Wettkampf Allgemein Wettkampfunterlagen / Anfahrtsbeschreibung Ausweis ChampionChip mit Klettband Duschgel Fotoapparat geladen und leere SD Karte Handtuch Kontaktlinsen + Brillenetuis Sonnencreme Toilettenpapier Ernährung Wasser Isogetränke Squeezies Riegel Bananen Dextro Trainingsanzug für davor + danach Trisuit Ersatz Unterwäsche Vaseline Pulsuhr+Gurt (Batterien OK??) Startnummernband, Sicherheitsnadeln Wechselzone Klappkorb Gummies / Klebeband Standluftpumpe Nippelspanner Schmutztuch Schwimmen Badekappe (wird meist gestellt) Badelatschen Neoprenanzug Schwimmbrille Radfahren Fahrrad !! (Batterien OK??) Reifenheber 2x Werkzeug am Rad Ersatzschlauch 2x Airchamp + CO² Kartusche Ventiladapter Erstaz CO² Kartusche Multitool Festo Helm Radbrille Radschuhe Profile Designflasche + Bef. Gummis Stationär siehe Wechselzone Laufen Laufschuhe Laufkappe Socken |
Zitat:
Die erste OD kriegste ganz sicher ohne Anschaffungen für Triathlonklamotten mit Anstand über die Bühne. Wenn du allerdings sicher bist, dass du dabei bleibst, würde ich einen Anzug kaufen. Ich bevorzuge Einteiler, weil die für meinen Geschmack besser sitzen. Nachteil: Pinkelproblematik. Bei Frauen ist diese Problematik natürlich unabhängig von den Klamotten immer vorhanden - es soll welche geben, die sich im Wiegetritt gewisser Körperflüssigkeiten entledigen. Wurde gerade in Frankfurt wieder beobachtet. Wobei auch das wiederum kein frauenspezifisches Phänomen ist. |
Zitat:
Hinterher wird es weniger.:Cheese: Gruß strwd |
@pioto: Sorry, ich muss zum Optiker :Holzhammer:
|
Zitat:
Das ist heute deutlich weniger und ziemlich optimiert auf viel weniger Taschen verteilt. z.B. habe ich eine wichtige Sache gelernt: Das Zeugs, was in die WZ kommt, passt alles in einen Rucksack. Diese Scheiß-Klappkisten, die viele mit sich rumschleppen, sind doch unnötig. Mit Rucksack kann man nämlich noch problemlos Radfahren - nicht unwichtig, wenn das Auto weit entfernt geparkt steht. Ingo |
Zitat:
Genauso. Gruß strwd |
Zitat:
............ |
Hi
Kann Ingo77 nur zustimmen, ich nehme auch nur einen Rucksack mit in die WZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |