triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufe Scott Plasma Ltd. 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12682)

maifelder 15.02.2010 15:51

Das Ding hatte ich ja auch mal in Betracht gezogen, letztendlich war ich bei 4300Euro neu gewesen.

Sprich, Plasma2, beachtliche Nutzung etc., Sitzdom abgesägt usw..

Metallmetzger 15.02.2010 18:00

Es soll auch Menschen geben die von Triathlon keine Ahnung haben. Und solchen wollte ich das Rad nicht verkaufen. Deshalb erspart euch die Kommentare.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.

drullse 15.02.2010 18:01

Zitat:

Zitat von Metallmetzger (Beitrag 347600)
Es soll auch Menschen geben die von Triathlon keine Ahnung haben. Und solchen wollte ich das Rad nicht verkaufen. Deshalb erspart euch die Kommentare.
Außerdem geht das Rad nur an Menschen die mir Vorweisen das sie nach 3,8 km Schwimmen in der Lage sind ein 38iger Schnitt zu fahren. Ansonsten braucht ihr nicht solch ein Rad....
Alles unter diesem Schnitt koennt ihr mit nem Damen rad mit Hollandlenker fahren.

Du kannst ruhig dazu schreiben, wenn Du nicht verkaufen willst... :Nee:

Metallmetzger 15.02.2010 18:02

Ja genau Plasma 2

Sitzdom leider schon abgesägt. und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...

Metallmetzger 15.02.2010 18:06

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 347493)
WORD !

hansemann mit 2 bandscheibenvorfällen inclusive schnitt L5 S1 !

ich würde den radsport auch nicht aufgeben bzw.habe ihn nicht aufgegeben.mal abgesehen von der tatsache, dass der preis wohl nicht ansatsweise erreicht wird für ne gebrauchte maschine.

ich gehe mal ehr davon aus,dass er 5800€ dafür gezahlt hat & jetzt auf ein angemessenes angebot wartet ;)

Ja wen Interesiert es? Wo ich nen Bandscheibenvorfall habe.

Und nochwas, ich versuche nur das Rad von einen finde ich angemessenen Preis loszuwerden. Ansonsten bleibt es an der Wand hängen.
P.S
Ich denke mal für sowas bezahl ich nichts...

Stefan 15.02.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Metallmetzger (Beitrag 347602)
.........und unter 5500 ist bei mir leider nichts zu machen. Dann bleibts halt bei mir daheim an der Wand hängen. Habs zum glück nicht so noetig...

Dann häng es doch an die Wand und werde hier im Forum nicht unverschämt.

Stefan

Sram_Black 15.02.2010 19:04

Junge, Metallmetzger, du hast doch den Schuss nicht gehört...

Häng dein Plasmik doch an die Wand...

TobiasM 15.02.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Metallmetzger (Beitrag 347600)

Was n Spaßvogel, die Leute die das können kaufen sich sicherlich kein gebrauchtes Rad hier im Forum, die werden auch kaum im Forum online sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.