![]() |
Uuuh...
triduma sagte ja nu auch schon, dasser mit seinem Kuhb keine Probleme mit der Sattelstütze hatte, aber generell hab ich das Gefühl, die arbeiten eher an ihrem jährlich angestrebten Wachstum von 20-30% mit dem sie gerne protzen, als sich der Probleme eines Nischenmodells anzunehmen. Ich würde jedenfalls zu keinem Zeitpunkt zögern und bei C´dale ordern (zumindest aus der auswahl hier. dass ich in Wirklichkeit was ganz anderes aufn Bestellzettel schreiben würde, tut ja nix zur Sache...:Cheese: ). Alleine die lebenslange Garantie gegenüber zumindest der nicht völlig unwahrscheinlichen Möglichkeit, die halbe Saison mit rutschender Sattelstütze oder auf einen neuen Rahmen wartend zuzubringen, spricht eindeutig dafür. Und das Cube mag uns allen heute gut gefallen, weilse ja nu wirklich gerne Designtrends setzen, aber das Slice zeitlos aufgebaut macht garantiert länger Freude... |
Ich habe mit meinem Cube auch keine Probleme der Art, wie sie so häufig beschildert werden...
Nimm es und wenns Probleme gibt, kannste immernoch umtauschen... ... ach, haste ja schon bestellt. |
kenne auch einige die keine probleme mit ihren cube haben.
|
Zitat:
Ich kenne sogar einige, die nichtmal n Cube haben! |
Zitat:
Leider sind wir nicht vom Herrn gesegnet worden mit soviel Glück wie deiner Einer :Danke: |
Ich selbst hab eigentlich nur n 10Gang-Gitane mit Unterrohr-Schalthebeln, das mir zudem noch zu gross ist.
![]() Die andern sind alle im www geklaut, deshalb bin ich auch nie selbst mit drauf. Hab nu aber über nen Kollegen jemand aufgetrieben, der noch n paar 70er Jahre-Räder originalverpackt im Karton hat;- kann sein, dass ich mir da mal was neues hole. |
Zitat:
|
Blueglue läuft auch aus den Schlauchreifen, sind die schon so porös?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |