![]() |
Zitat:
aber es geht ja eben gerade darum, dass zb hier im norden seit mehr als einem monat kein vernünftiger outdoorausdauersport möglich ist. und ich denke mal, dass die meisten hier den sport betreiben, weil es für sie ein stück lebensqulität ist, sich draußen sportlich zu betätigen, völlig unabhängig von eventuellen saisonplanungen. und wenn das wochenlang nur schwer bis gar nicht möglich ist, kommt eben schlechte laune auf. hat für mich nichts mit unflexibilität zu tun. |
leute spinnt ihr?
mal realistisch gesehen was ist den die alternative ?!? imoment haben wir 0 bis -2°, es Schneit und überall liegt Schnee. Wenn es jetzt 0 bis +2° hätten würde es Tag und nach Regnen es wäre richtig Grau und unfreundlich ! Ich finde Kalt + Schnee besser wie Regen, auch kalt und so "halbwinter" :) edith. Lieber im trockenen Langlauf oder mountainbike wie im Regen Rennrad |
...also die Landschaft sieht ja echt toll aus, aber ne grüne Wiese mit grünen Bäumen und nen warmem Lüftchen finde ich irgendwie deutlich besser...
|
also ich hab mit dem momentanen wetter ueberhaupt keine probleme.
setze ich mich halt in meine maschine und bin in kuerzester zeit im warmen. :) so eine herrliche winterlandschaft ist doch schoen. und am ende vom jahr hat es auch noch genuegend sommer. :Lachen2: |
Zitat:
|
Die Sonne fehlt. Das ist das einzige Problem. Das Teil hat bei uns in den letzten 1 1/2 Monaten keine einzige Stunde geschienen. Mal abgesehen von ein wenig halbherzigem Gestrahle diesen Samstag und Sonntag früh am Morgen. Schnee hin oder her is wurscht. Aber Sonnnnnnneeeeeeeeeeee fehlt. :-((
|
Nicht rumheulen Mädels!
Laufschuhe an und raus. Oder aufs MTB. Über festgefahrenen Schnee geht das doch ganz gut. Ich sitze fast jeden Tag aufm Hobel... |
Zitat:
Sommer - Winter - Sommer - Winter gibts wie lange schon in Deutschland? Sorry, aber wer seine Lebensqualität u.a. daran mißt, dass er 2-3 Monate mal keinen Outdoor-Ausdauersport so machen kann, wie er es kennt, lebt im falschen Land, oder? Versteh mich nicht falsch, vor 3 Jahren gings mir noch genauso, wie jetzt den meisten (frustierten) Triathleten. Aber irgendwie bin ich froh, dass ich dieses Wetter so richtig frei geniessen kann. Zitat:
Unabhängig davon bist du ja gar kein Triathlet mehr.:Lachen2: und noch dazu ne coole Sau. Wer bei der Witterung draußen zeltet, der hat den Winter richtig verstanden.:Huhu: BTW: Was passiert eigentlich mit dem Wintertriathlon, wenn die Strecke so ist, wie sie jetzt ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |