triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   triathlon-szene goes facebook ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12470)

Skunkworks 28.01.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 339796)
Genau so ist's. Datasport z. B. veröffentlicht für jeden sichtbar die von dir absolvierten Events (mit Datasport Zeiterfassung).

Das gibt ein schönes Bewegungsprofil. Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????

Gruß
N.

Bin net bei FB dabei (erst recht wg. Datasharing).
Und man kann bei Datasport auch ohne facebook aber mit einem Namen die Historie finden.

dude 28.01.2010 15:25

War hier in den USA unvermeidlich.

Ich limitiere meine "friends" auf Leute, die ich kenne. Es gehoeren auch Internetfreunde dazu, aber nur solche, die ich gut kenne. Wenn nichtmal den echten Namen kenne, bin ich eher zurueckhaltend.

Ask Mzungo freut sich natuerlich ueber jeden. ;)

dude 28.01.2010 15:26

Zitat:

Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????

Willst Du fuer so jemanden arbeiten?

the grip 28.01.2010 15:26

Zitat:

Genau so ist's. Datasport z. B. veröffentlicht für jeden sichtbar die von dir absolvierten Events (mit Datasport Zeiterfassung).

Das gibt ein schönes Bewegungsprofil. Ob Personalchefs z. B. Langdistanzler bevorzugen wenn sie jemanden suchen, der sich vollstens in seinem Job engagieren soll?????

Gruß
N.

Irgendwo im Netz gefunden:

... Traumzielgruppe eines jeden strategischen Marketingexperten: Triathleten (=der/die personifizierte Liquidität, Konsumfreudigkeit, Ehrgeiz, Erfolg, Trendsetter, Disziplin, Leidenschaft und Vielseitigkeit - abgerundet durch einen gesunden und asketischen Lebensstil!) inklusive breiter internationaler Medienpräsenz, positivem Image und einer exponentiellen Anzahl an Stakeholders ...

carvinghugo 28.01.2010 15:28

da simmer dabei...

dude 28.01.2010 15:46

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 339813)
Irgendwo im Netz gefunden:

... Traumzielgruppe eines jeden strategischen Marketingexperten: Triathleten (=der/die personifizierte Liquidität, Konsumfreudigkeit, Ehrgeiz, Erfolg, Trendsetter, Disziplin, Leidenschaft und Vielseitigkeit - abgerundet durch einen gesunden und asketischen Lebensstil!) inklusive breiter internationaler Medienpräsenz, positivem Image und einer exponentiellen Anzahl an Stakeholders ...

Die klassischen Opfer eben fuer jeden Kram.
Siehe auch old school interview.
Aussaugen und dann ausbluten lassen.

sprintblondie28 28.01.2010 16:06

bin seit 1 Minute dabei :Lachen2:

*JO* 28.01.2010 16:08

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 339812)
Willst Du fuer so jemanden arbeiten?

OHH das kommt gleich mal auf meine "pro Internet communities" Diskussions LISTE :Cheese:

danke =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.