![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Und das Schlimmste ueberhaupt: Ich kann kein blog mehr lesen. Wie soll ich denn dann noch Daumen druecken???:Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Er schreibt nicht nur überall (obwohl überall geht ja nicht mehr) unter anderem Namen, er gibt bei verschiedenen Wettkämpfen auch ein anderes Alter an :Huhu: :Cheese: Volker |
Zitat:
Ich habe erst sehr spät ein Schwimmseminar besucht, weil es halt vorher keine oder kaum welche gab. Dazu würde ich Dir auf jeden Fall raten und dann anschließend bis November alleine weiterschwimmen. Dann kannst Du mit Sicherheit auch ins normale Schwimmtraining einsteigen. Sehr zu empfehlen sind die Schwimmseminare von Ute Mückel http://sharepoint24.wss2.mycema.com/.../seminare.aspx oder von Steve Tarpinian www.swimpower.de. Von beiden Anbietern gibt es für das Weitertrainieren sehr gute DVD's. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und er sieht auch noch Scheiße aus :Holzhammer: :Holzhammer: Gruß, Pittermännche |
Hab ich so schnell nicht mitgekriegt: Da steht doch auf beiden bronny drauf. Wen von den beiden meinst Du nun?:Cheese:
Ich wuerd den mit den grossen Fuessen als Schwimmtrainer nehmen und den anderen als Lauftrainer, um noch ein bisschen on topic zu bleiben. Radfahren kann ich selber... :Lachen2: |
Zitat:
Mensch, sieht das geil aus. Muss immer wieder lachen, wenn ichs sehe:Lachanfall: Waren wir da eigentlich schon betrunken? (So, das letzte mal OT) |
LOL, 162 Beiträge und mir fällt erst jetzt auf, wer Du bist :Blumen:
Du musst aber erkenntlich sein, sonst kann Docpower doch keine Kommentare über Dein Gewicht machen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |