![]() |
Zitat:
Mir wirds aber zu stressig für die 10€ immer Pakete zu schicken. |
Zitat:
|
Salt Stick Dispenser hat nur ein paar Wochen gehalten. Wenn man einen Tick zu feste dran dreht (und das passiert schnell, wenn die Kapseln wegen Feuchtigkeit mal etwas kleben) bricht der kleine Metallsplint, der durch die Schnecke läuft, gerne mal aus dem Plastik raus. :(
Für den Preis sind die Dinger echt pimpelig! :Nee: |
Ergebnis meiner Radausfahrt am WE.
Ich habe entgegen meiner sonstigen Angewohnheit einen Radweg benutzt und zwar wegen der Vielzahl von übermotivierten motorisierten Zweiradfahrer. Mir kamen auf einer S-Kurve hinter der (Unter)Durchquerung einer Brücke 2 Radfahrer (spazierfahrer) entgegen. Diese fuhren nach hinten versetzt nebeneinander. Als sie mich entdeckten wechselten sie die Seiten, was als Konsequenz eine Vollbremsung und einen leichten Aufprall zur Folge hatte. Das Vorderrad hat wohl deswegen gelitten, weil ich samt Rad in der vertikalen unterwegs war und dabei ist das Vorderrad eingeknickt. Ansonsten wohl keine Materialdefekte. Die Gabel hab ich ausgebaut und wieder eingebaut, da ist nichts zu sehen. Ich selber habe bis auf eine kleine Rippenprellung hinten rechts unten nichts weiter abbekommen. |
Noch ein Radunfall :Nee:
Gute Besserung :Blumen: |
ich dachte wir reden über Materialdefekte nicht über Unfälle...
Soll ich mal...? |
Zitat:
Jaaa!! Jaaaaaaaaaa!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |