![]() |
Zitat:
Die ganze Diskussion ist wohl der Witz des noch jungen Jahres. Als ob wir uns hier über hochbrisante Daten unterhalten. Tstststs.....naja....mir kommt es so vor also ob sich ein paar alternde "schon immer dagewesene" gegen den "Fortschritt" stellen. Willkommen im Jahr 2010 ! |
Wieso einfach wenn es auch schwierig geht?
Aber schön, dass steter Tropfen den Stein hölte. Danke hierfür! Gerade für mich als Anfänger ist diese Errungenschaft sehr nützlich. Ich kann nun tatsächlich zentral, in einer Datenbank über gute Filterfunktionen Wettkämpfe suchen, diese dann nach der geographischen Lage sofort aussortieren und mich anschließend auch noch anmelden. Wer möchte mehr? Wieso sollte man dies nicht von allen Seiten unterstützt werden? --> Weiter so !!! Danke !!! |
Ich glaube, dass die Weitergabe der Termine aus Bayern verweigert wurde, hatte andere Gründe.
Vielleicht hatte der Mensch Probleme mit dem Forum, mit Arne oder sonst was. |
Zitat:
|
Zitat:
Schlechten oder gar keinen Sex? Aber auf den Datenschutz zu schieben ist doch Quatsch, gerade die Adresse des Ausrichters muss doch bekannt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
schaut euch einfach mal die seite de bayrischen verbandes an. http://www.triathlon-bayern.de/btv/i...er-ausrichter/ ... und mutmasst selber, was den geritten haben könnte :Huhu: |
Zitat:
Wir werden es noch gewahr werden, warum die Info verweigert wurde. Könnte natürlich auch mit den Postings ggf. mit dem offenen Brief Regensburg vs. Ironman zu tun haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |