![]() |
Andere warten Monat um Monat immer wieder vertröstet auf ihr/en Rad/Rahmen der Edel-Schmiede Canyon...
und Du... schickst den Rahmen einfach wieder zurück :Cheese: Aber die Infos über den Großraum H sind aufschlussreich. Werde meinen Verkaufsangeboten in Zukunft den Zusatz "Lieferung bundesweit außer Hannover" zufügen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.andreas-trock.blogspot.com/ Würd ihn Dir zum EK verkaufen. Eiegntlich traurig, aber ich brauch die Asche wohl um einen anderen Fauxpas auszugleichen. |
Zitat:
Aber wenn ich hier nicht schon ein neues PX Triarad stehen hätte, wäre es ein sehr verlokendes Angebot! Grüße. |
Zitat:
|
habe den thread ein wenig überflogen.
ich hatte auch vor kurzen fast 2 wochen auf ein paket über DHL gewartet, aber es kam heil an. wenn ich was versende , verpacke ich immer so , das der empfänger eine weile was zu tun hat.:Lachen2: viele meckern über hermes, ich könnte hier nicht klagen |
So ... nach dem ich 7 Tage nachdem das Paket wieder bei den Jungs von der Felsenschlucht eingegangen war mal angerufen habe, wurde mir zugesichert: "Ich muss den Status des Vorgangs in der entsprechenden Abteilung erfragen und rufe sie dann zurück". Als dann wieder 7 Tage später noch niemand angerufen hatte, habe ich eine entsprechende eMail geschrieben. Was kam raus: Es täte ihnen leid, dass es zu den verzögerungen gekommen sei und es wir für mich ein neuer(!) Auftrag erstellt. Angeblich soll aber ein neuer Rahmen bis ende Feb. bei mir sein.
Na ... da bin ich mal gespannt! Grüße. [edit] Nun bekomm ich noch eine Bestellbestätigung vom neuen Auftrag o_O Nich dass hier Nachher 2 Rahmen ankommen. Oh man o-O |
Kommt tatsächlich vor sowas... Normalerweise muss man aber nur einen bezahlen :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |