![]() |
Wie sieht das aus mit Bildern?
Legst Du die Laufradtaschen auch mit dazu? |
Xentis Mark 1
Angeboten wird, wie gesagt, nur der LRS nebst Schnellspanner.
Habe 2 Fotos, deren Größe aber jeweils 3 MB beträgt. Wer ernsthaftes Interesse hat, möchte mir doch bitte seine E-Mail Adresse senden, da über dieses Forum in der Größe nicht bereitgestellt werden kann und ich die Fotos nicht so klein konvertieren möchte, das die Qualität gleich null ist. |
Zitat:
Damit kannst du deine Bilder für die Zukunft Forumsgerecht machen ;) Gibst einfach statt ner neuen Pixel Angabe ne neue Prozentzahl ein. Ich benutze immer 17 -18% . Das Bild hat eine Originalgröße von 16MB und nun 400KB... Da du nicht konvertierst sondern prozentual verkleinerst geht keine Quali flöten! ![]() |
Zitat:
was hast du denn mit dem bild gemacht das es auf 16 MB kommt??? kein jpg???? |
Mit ner Canon 5D und nem Supertele Objektiv fotografiert
Ist nebenbei noch mein Hobby ;) |
Xentis Mark 1
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Sram_Red,
zunächst vielen Dank für Deinen Tip!! Hier nun die Fotos. |
Zitat:
habe gerade mal durchgeschaut und habe bei mir auch bilder mit größer 10mb gefunden... wusste ich garnicht.... muss mich mal schlau machen womit das zusammen hängt.... schicke räder übrigens :Blumen: |
Was für eine Kamera hast du denn?
Es liegt ja im Grunde daran, was dein Gehäuse (sofern du eine DSLR hast) für eine dementsprechende Auflösung leisten kann... Aber ich kann das na sicher auch umstellen... Man braucht ja eher selten solch hochauflösende Bilder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |