![]() |
Zitat:
ja, das spickeln nach den Zeiten dient ja auch eher dazu. einzuschätzen, ob man als allerletzer ins Ziel käme. Also, mir wäre das echt peinlich wenn alle auch mich warten müssten. So realistisch, zu wissen, dass ich keinen Blumentopf gewinne bin ich ja schon:) und das ist auch nicht das Ziel. Wie Du schon schreibst: Der Spass steht definitiv im Vordergrund. Der Triathlon"wettkampf" ist eher eine zusätzliche Motivation, sich regelmässiger zu bewegen. Viele Grüsse |
also ich hab mir bei meinem ersten Triathlin einfach viiiiiel zu niedrige Ziele gesteckt, und war dann überrascht, das ich gut 30 min. schneller war, als ich gedacht hab:Lachen2:
wie sich dann nachher rausstellte, war das zwar immer noch sehr langsam, aber das was ich mir vorgenommen hatte, hab ich sehr gut geschaft :) und nach meinem ersten Wettkampf gab es schon sofort ein neues Ziel für mich... und zwar mich selbst schlagen, ich wollte meine eigene Zeit von Vorjahr knacken. das war ne super motivation :Blumen: |
Wer startet wo?
Hallo!
Dieses Jahr werde ich, nach 4 Jahren Pause, am 18.April mit einen HM (deutsche Weinstaße) beginnen. Und dann gehts weiter mit der MD Kraichgau Callenge:Huhu: |
Zitat:
Hi, nach 4 Jahren Pause...vom Triathlon oder ganz vom Sport? Jetzt liebäugele ich allerdings auch mit einer MD . Gruss |
Ich starte meinen ersten "kleinen Triathlon" beim Rieslingman in Rüdesheim im Juni (siehe Signatur).
Nur Mut! |
Zitat:
Ach, die Freude auf den Wettkampf, das stimmt, ebenso ist das Training nun wirklich auf ein Ziel gerichtet, war einer der Impulse, da jetzt mein Kreuzchen bei der Anmeldung zu machen. :Cheese: |
Zitat:
Hallo, ja das geht mir auch so, ein Ziel muss her und es muss Spass machen. Gruss |
....und statt bei der schönen Sonne rauszugehen
und zu laufen sitzen wir hier vorm PC........:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |