triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Kuota Kalibur, S, neu und ungefahren! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12215)

sybenwurz 09.01.2010 00:12

Die bezahlen auch "en gros".
Commencal schickt so die Kisten aus Andorra, Orbea aus Spananien, sry, ausm Baskenland;- alles kein Problem.

Aber als Privater schaffst du es nicht zu bezahlbaren Konditionen n Fahrrad, egal wie zerlegt ,mit DHL zu versenden.

Try-Athlet 09.01.2010 11:12

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 330351)
Die bezahlen auch "en gros".
Commencal schickt so die Kisten aus Andorra, Orbea aus Spananien, sry, ausm Baskenland;- alles kein Problem.

Aber als Privater schaffst du es nicht zu bezahlbaren Konditionen n Fahrrad, egal wie zerlegt ,mit DHL zu versenden.

Hmmm, Smiley am Kreuz, gibt's auch einen mit Mohamed?
Ach nee, so was traun sich die leute ja immer nicht...

(womit ich gluabe ich den off topic award Januar 2010 gewinne)

Rather-Lutz 09.01.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 330429)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Rassel-Lunge 09.01.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Try-Athlet (Beitrag 330429)

Postet dann hier jemand einen Selbstmord-Anschlags-Smiley mit Sprengstoff in der Unterhose?

Sram_Black 09.01.2010 12:11

Mit Sprengstoff in der Hose nicht ganz aber...

Try-Athlet 09.01.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Rassel-Lunge (Beitrag 330433)
Postet dann hier jemand einen Selbstmord-Anschlags-Smiley mit Sprengstoff in der Unterhose?

Ganz genau, wir sollten Arne daher bitten einen Panik-Raum einzurichten :)

Bike_Atze 11.01.2010 11:10

Kleiner Tipp: Die günstigste Art ein Komplettrad zu versenden ist Laufräder und Rahmen getrennt in jeweils einen DHL-Paket zu versenden...macht so nur 2x 5,90€ (Onlinepreis)...günstiger gehts Privat nicht und 40€ über Hermes find ich persönlich schon unverschämt!

Stefan 11.01.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Bike_Atze (Beitrag 331374)
Kleiner Tipp: Die günstigste Art ein Komplettrad zu versenden ist Laufräder und Rahmen getrennt in jeweils einen DHL-Paket zu versenden...macht so nur 2x 5,90€ (Onlinepreis)...günstiger gehts Privat nicht und 40€ über Hermes find ich persönlich schon unverschämt!

Wobei die Pakete dann jeweils nur bis 500E versichert sind.
Bei einer Versicherungssumme von 2500E je Paket zahlt man pro Paket nochmal 3,50 drauf.

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.