![]() |
Zitat:
Und jetzt:Gruebeln: Ich sammle Lebenskilometer:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
schlage eine neue formel vor:
a) Tld/ Tt Tld=LD-ZEIT Tt= DURCHSCHNITTLICHE TRAININGSZEIT PRO WOCHE IN DEN 6 MONATEN VOR DER LD also z.B: 10,8h / 10,5h = 1.03 alles unter 1 ist gut. damit bin ich laut beispiel fast gut. damit kann ich leben. b) Tld - Tz also z.B: 10.8h - 10,5h = 0.3 alles über 0 ist gut: =>meine formel, damit bin ich gut.;) und das beste daran ist, dass man, um besser zu werden, bloss mit dem trainieren aufhören muss. :cool: |
streng wissenschaftlich könnte man natürlich die einheit (km/h)/(h/woche) einführen, gesondert für jede teildisziplin ermitteln und dann im verhältnis der persönlichen endzeiten wieder zusammenpfuschen. das tu ich mir jetzt aber nicht an, ich hab noch arbeit....
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist grober Unfug! Wie Flow bereits richtig anmerkte, ist schon das Teilen Quatsch, denn mit längerer Wettkampfzeit würde sich das Ergebnis verkleinern = verbessern. PS: Hatte nicht genau hingeschaut, es ist andersrum, aber immer noch Quatsch: Bei längerer Trainingszeit für gleiche Wettkampfzeit wäre das Ergebins kleiner = besser. |
Zitat:
|
Mir ist es vorallem wurscht, ob es effizient ist, solange es mir Spass macht!
Ich muss überall effizient(blödes Wort) sein, dann tu ich mir das nicht noch bei meiner Freizeitbeschäftigung an..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |