![]() |
Kann mir den jemand was über die grammo viper 88t
oder die ccr-88 berichten Gruß Walli |
Hi,
ich hab die PlanetX 50. Bin absolut zufrieden mit den Laufrädern, würde ich mir sofort wieder kaufen. Ich bin momentan auch am überlegen ob ich mir für mein CUBE Aerium die 82/101 kaufen soll. Gruß triduma |
Zitat:
die felge ist solide massenware und kommt aus dem selben werk wie die 50 mm felgen |
Zitat:
da muss ich aber wiedersprechen. In meinen PanetX Laufrädern sind auch die american classic naben verbaut und die laufen absolut super. Ich hatte echt noch nie so leicht laufende Naben. Gruß triduma |
Zitat:
- bei zwei naben gebrochene freilaufmechanismen. is sehr lustig, wenn du in der pampa stehst und nicht mehr treten kannst. - bei zwei micro hubs die lager komplett zerrieben - bei meiner jetzigen garnitur mit 420er felgen klappern und scheppern die lager wie sau, trotz geringer KM-leistung. bei zwei freunden genauso ersatzlager sind nur mühsam zu bekommen, weils spezialmaße hat vor allem die lager am vorderrad sind unterdimensioniert. und wie gesagt, der freilauf hinten ist müll. da sind die novatec-naben besser gebaut wenns für dich weiter gut geht, freu ich mich für dich. in meinem umfeld gabs eindeutig zuviele probleme. mag vielleicht aber auch daran liegen, dass radfahrer ihr material anders rannehmen |
Für 750 sind die hier auch top:
http://cyclocross-store.de/index.php...631c73c86a1 3 Der Name geht gar nicht, dafür die Etiketten leicht runter. |
Zitat:
|
FORCA bei ebay
Was haltet Ihr von dem Modell?
FORCA ... oder ist das nur Schrott? Die gehen so für 350 - 400 € weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |