triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12111)

Wandergsellin 31.12.2009 18:21

Ich wünsch euch auch allen, dass ihr die gesetzen Ziele erreicht und gesund durch die nächste Saison kommt.

Und mir wünsche ich, dass ich vielleicht noch
mehr nette Leute kennenlerne und 2010
in dieser Hinsicht so gut wird wie 2009 :Lachen2:

Volkeree 31.12.2009 18:29

Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.

Viele Grüße, Volker

Klugschnacker 31.12.2009 19:44

Frohes Neues!
Von Arne Dyck

Silvester ist traditionell die Zeit des Rückblicks. Doch wenn ich auf das dritte Lebensjahr dieses Portals zurückblicke, kann ich das nur in völliger Betriebsblindheit tun. Ich will es dennoch versuchen.
» Weiterlesen…

Ausdauerjunkie 31.12.2009 20:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Rutsch ins neue Jahr!

DeRosa_ITA 31.12.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 326246)

Frohes Neues!
Von Arne Dyck

Silvester ist traditionell die Zeit des Rückblicks. Doch wenn ich auf das dritte Lebensjahr dieses Portals zurückblicke, kann ich das nur in völliger Betriebsblindheit tun. Ich will es dennoch versuchen.
» Weiterlesen…

Sehr schön geschrieben! Dem gibt es nix groß hinzuzufügen! Die halbe Stunde früher Schlaf klingt auch nicht schlecht :-)...

Wie fändet ihr, und v.a. Du Arne, es, wenn mal als Gäste einige Spezialisten aus den 3 Sportarten kommen, vielleicht als 3- oder mehrteilige Serie... ein prima Schwimmer, Radfahrer und Läufer... Damit die mal ihre Sicht auf die Dinge preisgeben und uns Triathleten endlich mal vertickern, was wir falsch machen :-) :Huhu:

Ausdauerjunkie 31.12.2009 21:44

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 326261)
........ und uns Triathleten endlich mal vertickern, was wir falsch machen :-) :Huhu:

Hier, kannste haben;)

lonerunner 31.12.2009 21:50

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 326262)
Hier, kannste haben;)

Der elfte Fehler ist der Typ auf dem Bild auf dem Rad, Arsch zu weit hinten und ohne Helm:Cheese:

DeRosa_ITA 31.12.2009 21:54

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 326262)
Hier, kannste haben;)

Danke, aber solche wichtigen Sachen glaub ich natürlich nur wenn sie aus dem Mund von Ulle und Phelps kommen :-))

ad 1 "Trainingseinheiten "... heute 10 min bike mit 4*1 min maximal... :Cheese:
ad 2 "Intensives Training "... ok, 4*1 min max mit 1 min pause kommt net oft vor :-)
ad 3 "Viele Wettbewerbe "... 2009 keinen einzigen, leider :-/
ad 4 "Häufiges Training "... ok, wenn das ein Verstoß ist, geb ich mich geschlagen...
ad 5 "Schlechte Technik " naja, kommt drauf an wie man schlecht definiert :-)
ad 6 "Wenig Motivation"... des lass ich net gelten :Lachen2:
ad 7 "Schlechte Ernährung "... ok, paleo hab ich noch immer nicht gscheidt durchderzogen :Cheese:
ad 8 "Hightech statt Technik "... doppelt hält besser
ad 9 "Trainingsplan der Profis "... stimmt :-) wobei man sich schon sehr viel abgucken kann
ad 10 "Unregelmäßiges Training"... lass ich net gelten :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.