![]() |
Ich wünsch euch auch allen, dass ihr die gesetzen Ziele erreicht und gesund durch die nächste Saison kommt.
Und mir wünsche ich, dass ich vielleicht noch mehr nette Leute kennenlerne und 2010 in dieser Hinsicht so gut wird wie 2009 :Lachen2: ![]() |
Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt.
Viele Grüße, Volker |
![]() Frohes Neues! Von Arne Dyck Silvester ist traditionell die Zeit des Rückblicks. Doch wenn ich auf das dritte Lebensjahr dieses Portals zurückblicke, kann ich das nur in völliger Betriebsblindheit tun. Ich will es dennoch versuchen. » Weiterlesen… |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Zitat:
Wie fändet ihr, und v.a. Du Arne, es, wenn mal als Gäste einige Spezialisten aus den 3 Sportarten kommen, vielleicht als 3- oder mehrteilige Serie... ein prima Schwimmer, Radfahrer und Läufer... Damit die mal ihre Sicht auf die Dinge preisgeben und uns Triathleten endlich mal vertickern, was wir falsch machen :-) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ad 1 "Trainingseinheiten "... heute 10 min bike mit 4*1 min maximal... :Cheese: ad 2 "Intensives Training "... ok, 4*1 min max mit 1 min pause kommt net oft vor :-) ad 3 "Viele Wettbewerbe "... 2009 keinen einzigen, leider :-/ ad 4 "Häufiges Training "... ok, wenn das ein Verstoß ist, geb ich mich geschlagen... ad 5 "Schlechte Technik " naja, kommt drauf an wie man schlecht definiert :-) ad 6 "Wenig Motivation"... des lass ich net gelten :Lachen2: ad 7 "Schlechte Ernährung "... ok, paleo hab ich noch immer nicht gscheidt durchderzogen :Cheese: ad 8 "Hightech statt Technik "... doppelt hält besser ad 9 "Trainingsplan der Profis "... stimmt :-) wobei man sich schon sehr viel abgucken kann ad 10 "Unregelmäßiges Training"... lass ich net gelten :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |