![]() |
bademeister
also der bademeister hat sich übrigens eingemischt und dem opi gesagt dass das schon richtig ist dass wir im rundkurs schwimmen aber der opi wollte einfach nicht.
na ja. :Huhu: :) |
Zitat:
Sach ich ja :Cheese: bringt nix!!! Aber ein Plus für den Bademeister! |
Zitat:
sowas gibt es bei uns leider auch immer wieder |
...wer über 60 ist und ZWEImal im selben Bad schwimmen war, dem GEHÖRT die Bahn!
Das steht irgendwo in den 10 Rentergeboten... gleich hinter "wenn du in öffentliche Bäder gehst, feile dir Finger- und Fußnägel spitz" :Cheese: Hoffentlich werden wir nie so... :Nee: LG, Nina |
Zitat:
gebaut worden ist Und bei uns im Dorf gibt es auch einen Rentner der das Bad in den 50ern mitgebaut hat Das hat er mir mal so gesteckt Da er ja auch das Bad gebaut hat sieht er es auch als sein Eigen hat er mir auch mal gesteckt mit dem Zusatz das ich mich gepflegt in seinem Bad zu benehmen habe Der Hammer war das er mir verbieten wollte in seinem selbsterbauten Bad zu schwimmen außer Brust man könnte ja sonst Wasserspritzer abbekommen als er mir dieses mitteilte war es am Regnen Dies ist kein Witz Gruß Walli (der schon mal Badeverbot wegen Omis und Opis bekommen hat) |
Zitat:
|
... und dann den Müll am Grund des Beckens gelassen :Nee: :Lachanfall:.
|
Zitat:
die hat sich dann beschwert Bademeister kam hat dudu gemacht und ich habe ihm gesagt das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat und schon war es um mich geschehn war aber nicht schlimm in dem Hallenbad war ich nur einmal an dem Tage des Vorfalls |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |