![]() |
Zitat:
Ist der Radweg zwischen Strandbad Klagenfurt und Krumpendorf eigentlich für Zuschauer offen? |
Zitat:
An zusehende Fußgänger würde ich an den Hausverstand und Rücksicht appelieren, da der Weg aufgrund Gegenverkehrs und teilweiser Beengtheit ohnehin schon sehr voll ist. Nicht persönlich nehmen, ich bin auch schon dort "gewandert", großteils aber auf der Eisenbahnböschung. Freunde bei den Athleten mach man sich als Fußgänger in diesem Bereich sicher nicht. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bikini Babes koennen ueberall hin laufen........ :) Streng dich an! Wenn ich sogar Lycra anziehen muss...... Alles geht Bald los.... Hosen wird voll. |
Was hat es in Klagenfurt mit der "komischen" Regel auf sich, dass die Startnummer bei Laufen an vier Punkten am Lauftrikot befestigt werden muss? Dies werde anscheinend sogar beim Check-in kontrolliert...So etwas habe ich noch nie bei einem Triathlon gehört...
Zitat:
|
Wer lesen kann, ist klar im vorteil - wer auch noch zusammenhänge richtige verstehen kann - hat heutzutage schon fast gewonnen ;-)
was steht bezüglich startnummernbändern in deinem zitierten absatz??? |
Zitat:
Sollen sie halt einfach schreiben, dass ein Startnummernband erlaubt ist. @simutiger: Kein Stress. Niemand kontrolliert die Befestigung an "vier Punkten". Kannst ohne weiteres ein Startnummernband verwenden. |
Zitat:
Burokratie - Ist wirklich den Lieblingsport im Deutschspachigenraum. Vier Punkten? Das macht kein Schwein. Haben wir alle diesen komischen Zettel ausgefuelht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |