Zitat:
Zitat von Nobodyknows
(Beitrag 324208)
Ich glaube niemand, der nicht mit Wasser aus dem Woog getauft wurde wohnt freiwillig in Darmstadt :Cheese:
Die Heiner haben bezüglich ihrer Stadt eine ausgeprägt realitätsfremde Einschätzung der Lage.
Die miefige Beamtenstadt (Regierungspräsidium, FH-Verwaltung, Beamte der evang. Kirche, etc.), deren Innenstadt gerade nach Weiterstadt in ein Industriegebiet verlegt wurde (Loop 5) hat nur einen Vorteil:
Den wunderschönen Odenwald vor der Haustür...Oder vielleicht noch die Nähe zu Frankfurt?!...
...Nein!....Die hat Offenbach auch! :Lachen2:
Gruß
N.
|
AhaderHerr.
Beamte gibts in jeder Stadt, mit denen hat man als Tria aber i.d.R. nix zu tun, ausser sie starten im gleichen Teilnehmerfeld ;) Bei Deiner Betrachtung hast Du vergessen, dass D-Stadt ausserdem eine typische Studentenstadt ist, d.h. hier gibt es definitiv mehr Studenten als Beamte. "Miefige Beamtenstadt" ist aus der untersten Klischeeschublade, unreflektiert aufgeschnappt und nachgeplappert. Sowas kann ich gar nicht ab.
Das Loop 5 polarisiert natürlich. Da kann jeder von halten, was er will, Tatsache ist, dass es Darmstadt als Stadt mit all seinen Vorzügen nicht schlechter macht.
Und dass hier niemand freiwillig wohnt ein eine Behauptung, die an die unterste Stufe des Weihnachtsbaums hingehört, da wo es niemand sieht und mitsamt des Baumes demnächst entsorgt wird.
Ich bleibe dabei: Zum Wohnen und Trainieren klasse. Frag mal die Leders, die wohnen auch hier, und das FREIWILLIG. Klar gibt es schönere Städte, keine Frage, aber Offenbach ist es mit Sicherheit nicht. Punkt.
|