![]() |
Veranstalter reagiert auf die kalten Temperaturen.
Der Veranstalter hat auch schon auf die kalten Temperaturen reagiert. Volksdistanzler machen Duathlon.
http://www.tvforst-triathlon.de/webn...ews.php?id=463 Bringt mit nix, da ich dieses Jahr mal einen Startplatz bei der KD ergattern konnte. Und jetzt is so´n scheiß Wetter. Wo ist die verdammte Klimaerwärmung :Nee: Ich nehme auf jeden Fall mal die Gummihandschuhe und die Gefrierbeutel mit alten Socken mit. so long |
Zitat:
|
Zitat:
|
So machts der Schlechtwetterkönig:
Neo anziehen, bisschen warm machen und erst 3-4 Minuten vor dem Start kurz ins Wasser. Die Tütenidee ist wahrscheinlich nichts. Ich Tipp mal darauf, dass sie sich mit Wasser füllen und du dann mit 2 Ballons an den Füßen schwimmst.:Lachen2: 15;16° ist auch nicht so kalt mit Neo, ist doch nur gut ne viertel Stunde.:cool: Immerhin ist es im Wasser wärmer wie an der Luft ( Vorhersage 14° ) |
Es soll doch wärmer werden 18° am Sonntag ;-)
|
Zitat:
|
Meine Freundin hat gesagt soll mich nicht so anstellen, nachdem Gestern in ARD ne (Kinder-)Doku gezeigt wurde in der 6 ca. 13-14 Jährige den Ärmelkanal durchquert haben (als Staffel jeder immer eine Stunde).Wassertemp frostige 13 Grad...Teilwesie sind die bis zu 5km in der Stunde geschwommen-Ohne Neo.
|
Also ich wünsche allen Startern morgen (Liga oder Volksdistanz) viel spaß und keine erkältung. Ich werde voraussichtlich meine Liga Kollegen lautstark anfeuern.
Bin dort letztes jahr in der Liga gestartet. Da war es außen so heiß, dass die 16°C im Wasser sogar in Ordnung gingen. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |