![]() |
Mahlzeit,
ich werde auch in FFM am start sein und dachte mir ich nehm mir einfach 4 Fläschen mit Gel und Wasser gefüllt mit,das müsste normalerweise reichen.:cool: Hoff ich zumindest!! ;-) |
Zitat:
Bei längeren WK (ab MD) rechne ich die Nahrungsaufnahme nach der Formel 80g KH pro Kg pro Std. Für mich passt das. Die Kalorien dienen nur zur Rechtfertigung der "Fressattacken" hinterher :Lachanfall: |
Hallo feder,
bei meinem letzten Marathon habe ich nichts gegessen, nur Wasser und ab km 28 abundzu Cola und mal eine Scheibe Zitrone.. bin damit Bestzeit gelaufen. Hatte auch nicht das Gefühl gehabt irgendwas zu brauchen, bin zudem die zweite Hälfte schneller als die erste gelaufen. Habe allerdings 3 stunden vorher Nudeln gegessen :-)) lg Katja |
Zitat:
ich werde heute abend die ergebnisse nochmal raussuchen. OT: ist dein avatar auf lanzarote aufgenommen?? ist das der (holz)weg am flughafen?? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zurück zum Marathon: ich habe früher immer nur Wasser getrunken und bin damit gut über die Runden gekommen. Allerdings bin ich auch etwas schneller unterwegs. Mit deutlich mehr auf den Rippen muß ich mittlerweile auch zu sehen, dass ich unterwegs etwas Energie nachfülle. Bei den schnelleren Marathons habe ich das mit 1-2 Sqeezys gemacht und am Ende Cola, wenn mit jemand welche gegeben hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |