![]() |
Uih, so viele Antworten hätte ich ja nicht erwartet :) Danke!
Da viele genannten Triathlons am 06.06. stattfinden , meine Frgae: Ich würde am 27.06 gerne ein etwas längere OD machen, da der Wettkampf mir diese Jahr echt gut gefallen hat. Liegt da der 06.06 zeitlich zu nah oder geht das in Ordnung? |
Zitat:
nein, ich bin nur umgezogen. Und man möchte es nicht glauben aber einen Telefonanschluß "innerhalb" der 3. größten Stadt Bayerns umgemeldet zu bekommen ist für manchen Anbieter (in meinem Fall Arcor/Vodafone) eine unlösbare Aufgabe. Aber Dank der Bonner-Doping-Gang bin ich jetzt wieder zurück in der Zivilisation:Cheese: Wenn ich so die Außentemperatur hier ansehen (-10°C) sollte ich das mit dem Auswandern mal überdenken :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vom 27.6. bis Roth meine ich!
Die 3 Wochen vom 6.6. - 27.6. sollst du möglichst viel und hart trainieren, vor dem 27. würde ich auch nicht länger als den Vortag tapern, der Wettkampf muss einfach mitgenommen werden, das Ergebnis ist relativ wurscht, hab einfach Spaß. |
Zitat:
|
Rund um das Jagdschloss jagen
Ich bin auch bei der MD in Moritzburg dabei und mit mir noch einige Roth-Starter.
:Huhu: |
Halbmarathons als Vorbereitung?
Hallo,
ich hab mal wieder Fragen zu Wettkämpfen in der LD-Vorbereitung. Ich hätte die Möglichkeit, am 14.3, 10.04. und 16.05 jeweils einen Halbmarathonwettkampf zu bestreiten. Macht das Sinn oder ist das zu viel des Guten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |