![]() |
Zitat:
Ausserdem halte ich Whey für unnötig. Wenn überhaupt direkt nach dem Training, ansonsten tuts normales Eiweisspulver auch - oder Magerquark (wenn man nicht zur paleosekte gehört :Cheese:) |
Gibt es Erfahrungen mit Produkten von HansaXsport?
Z.B.: das Proteinpulver Pro85. Was mir daran gefällt, das es auch neutrales gibt, ich mag die künstlichen Geschmäcker nicht so. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
mmmhh legga.....letztes jahr im thailand Urlaub gesehen..
|
Also bei Eiweißpulver würd ich mich vorher ganz genau ersteinmal Einlesen welche Eiweiße was bringen sollen. Momentan gibt es eine enorme Anzahl an Forschungsprojekten über die Auswirkung diverser Eiweiße auf den Organismus und auch auf die Gewinnung der Eiweiße.
Wenn ihr z.B. Produkte findet wo Immunoglobulin drinn sein soll, lasst die Finger weg davon wurde nichts in den Proben gefunden. Ich würde auch eher zu Molkenproteinen tendieren, denn Casein bekommt man in Massen in Käse aber Molkenproteine sind in Käse sogut wie nicht drinne. Und gerade Molke ist sehr sehr sehr gut :Cheese: . Also persönlich würd ich lieber zu den Molkenproteinen tendieren. |
Laktosefrei
Hat einer von euch erfahrung mit laktosefreien Proteinshakes ???
Hab ne Laktoseintoleranz und bin da durch etwas eingeschrenkt in der Wahl... Kenn ihr dieses Produkt ??? http://www.sponser.ch/g3.cms/s_page/...405/searchkey/ |
mmmh, gibts da gut oder schlecht ?
Ich würd eher sagen schnell oder langsam. davon ab geht der Trend eindeutig zu MKP also Mehrkomponentenprotein. Dürfte für Ausdauersportler eh die bessere Wahl sein. Muskelwachstum steht ja bei uns erst an zweiter Stelle. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |