![]() |
Zitat:
Was hast du aus den letzten Jahren für 10km-Zeiten stehen? |
Zitat:
Dieses Jahr habe ich mal "justforfun" geguckt, wielange ich auf 'nem Laufband für 10km brauche, und da standen da etwa 40min. alex1 |
Zitat:
Stefan |
Heute war vorgestern ganz schön kalt, morgen gilt das auch noch, aber Ende April könnte vorgestern schon recht warm sein ;).
|
Zitat:
Zitat:
1. Marathon: 3:10 (Mai 1987) 2. Marathon: 2:58 (Oktober 1987) Scnr, Matthias |
ui...laufband...dann aber hoffentlich mit 1.5 % steigung...sonst sind's draussen eher 41/42 minuten.........auf 10 KM....sorry!
|
Zitat:
War die 2:58h Ende der Fahnenstange? Ansonsten gab´s bei mir auch innerhalb eines Jahres nen Sprung von 3:07h auf 2:56h...dafür aber vorher über viele Jahre in großen Sprüngen von 4:11h bis 3:15h und dann längere Zeit gaaaanz langsam! P.S.: Laufband ist natürlich ne exzellente Angabe und dient prima als Prognose für nen Laufbandmarathon! |
Bin mit knapp 3:30 in den Marathon eingestiegen, nach ein paar Jahren mal durch bessere Vorbereitung einen größeren Sprung auf 3:13 gemacht, von da an über 3:08, 3:03 auf 2:57 brauchte es etliche Anläufe. Habe damals aber nicht so trainiert, wie ich das heute dafür machen würde. Und es war eigentlich immer im Rahmen des Triathlon-Trainings, nur mit Schwerpunkt auf Laufen in der unmittelbaren Vorbereitung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |