![]() |
Zitat:
eigentlich reicht den Schwimmern das linke Drittel, die Nichtnasswerdenwoller können sich auf dem Rest ausbreiten aber wie aus reiner Boshaftigkeit, gehen einige in den "Schwimmerbereich" nur um uns zu ärgern und morgens um 6, wenn ich mich mühevoll ins Wasser quäle, da brauch ich den Stress nicht auch noch |
Das Problem kommt mir bekannt vor.
Auf die Frage ob es nicht möglich sei ne Bahn für die Schwimmer abzuteilen bekam ich zur Aantwort das das nicht ginge. Ne Begründung dafür gabs nich. Abgesehen davon würden sich einige von den Frisurschwimmern auch noch auf ne abgetrennte Bahn verirren. Denn schließlich schwimmen sie ja ihrer Meinung nach auch "richtig":Cheese: |
Zitat:
Die Bahnen sind dort meist gekennzeichnet mit F (fast),M(medium) und S (slow). Das Schöne dort ist, dass sich wirklich alle daran halten!:) Schade dass dies auch nicht bei uns möglich ist:( |
|
Moin,
das Schwimm"training" vieler Trias besteht nur darin, morgens vor der Arbeit so viele Meter am Stück abzureissen, wie man zwischen den Moment der Überwindung des inneren Schweinehundes (aka Aufstehen) und dem Schichtbeginn hinein bekommt. Nur bringt das überhaupt *keinen* Fortschritt! Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr glückliches Mitglied eines Schwimmvereins mit Masters-Abteilung. Für 17,50 EUR Monatsbeitrag (Für das Geld kommt man z.B. gerade drei mal in die Alsterschwimmhalle in HH) kann ich bis zu vier mal in der Woche zum Training. Da wissen alle, wie es geht, man motiviert sich gegenseitig (8 x 100m Kraul nebenenander;-), und es gibt kundige Trainer, die auch auf die Technik schauen. In den öffentlichen Badebetrieb gehe ich nur noch mit meinem Sohn.... ...Zum Baden.:Huhu: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sehe ich nicht so. 5 Uhr aufstehen, um 6 im Wasser, dafür bin ich zu haben. Und dann ne Stunde einfach nur schwimmen. Passt schon. |
Zitat:
Warum heißt es eigentlich "baden"? Das mache ich in einer Therme oder zu Hause in der Wanne. In einem Becken will ich "schwimmen"! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |