triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Barfuß oder Lackschuh - mein Bericht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1197)

Raimund 04.07.2007 12:22

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 29200)
Dürfte Dion sein, oder?

Neeee, wer ist denn Dion?;)

lango 04.07.2007 12:35

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 29203)

der dealt hauptberuflich mit schwimmbrillen und macht damit einen riesen gewinn ;) davon kauft er sich dann neue räder

Raimund 04.07.2007 12:37

Zitat:

Zitat von lango (Beitrag 29206)
der dealt hauptberuflich mit schwimmbrillen und macht damit einen riesen gewinn ;) davon kauft er sich dann neue räder

Waaaasss?!:Nee: So ein Schufft!:Cheese:

lango 04.07.2007 12:38

:Lachanfall:

mysticds 04.07.2007 12:52

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 29163)
@ RatzFatz: Hmmm, da sind wir fast gleich unterwegs gewesen (Schwimmen & Rad). Ist dir ein Typ mit nem silbernen Aerohelm auf nem schwarz-weißen P3C aufgefallen? Beim Laufen sah er nachher so aus....

Ich glaube, er war nicht ganz so zufrieden mit dem Tag ;)

Schaut so aus, wem man auf seinem Blog guckt.

Lecker Nudelsalat 04.07.2007 13:53

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 29203)

Den habe ich letztens noch ganz kurz in Dortmund gesehen.:Cheese:

Gruß strwd

RatzFatz 04.07.2007 14:21

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 29157)
Was Dich motiviert auszusteigen kannst Du nur selbst beantworten. Werde härter im Kopf oder finde Dich damit ab dass Du ein "fast-give-up"-Typ bist. Ich bin wahrscheinlich nicht halb so schnell, habe aber einen Kiefer der ziemlich viel durchbeisst.
"Talente" sind nunmal ungleich verteilt.
Ich könnte mich jahrlang plagen und wäre wahrscheinlich immer noch recht weit hinten, dafür hatte ich noch kein einziges DNF.
Du bist schnell aber vielleicht nicht zäh & hart genug...

Zäh, bin ich eigentlich schon, allerdings halt nur wenn es um etwas geht. Bei Kopf an Kopf-Rennen kann ich mich zerreißen. Ist da kein befriedigendes Ziel in Sicht oder direkter Gegner kann ich mich eher wenig quälen.
Das zeigen auch meine Bestzeiten beim Laufen, die nur wenig schneller sind als die von Meisterschaftsrennen, die auf Sieg gelaufen werden, und eigentlich für eine gute Zeit zu ungleichmässig sind.

backy 04.07.2007 14:39

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 29236)
Ist da kein befriedigendes Ziel in Sicht oder direkter Gegner kann ich mich eher wenig quälen.

OK, aber mit der erkenntnis bist du doch schon mal ein ganzes stück weiter. mir stellt sich dann eben nur die frage ob ein IM grundsätzlich das "ideale" rennen für dich ist.

körperlich stelle ich das mal außer frage, das hast du zweifelsohne drauf. aber mental denke ich fehlts dir dann einfach daran den schalter umzulegen und dich "alleine" motivieren zu können.

kennst du die schote als einer der jungs aus dem emu-forum seine private LD durchgezogen hat?

Das ist IMHO das "mind-set" das man für eine LD braucht.
"Intrinsische Motivation"

Wenn Du immer einen gegner brauchst wenns hart wird an dem du dich hochziehen kannst, dann kann das noch öfter schief gehen, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.