![]() |
Zitat:
|
Also die Story ist ja echt heftig :(
Der Typ hat echt Glück, dass er einen eindrucksvollen Hund hat. Ich bin mal gespannt ob da noch was nachkommt :Nee: |
Nachdem der Thread da jetzt zum 2. mal geschlossen wurde...
Also das sieht wohl ziemlich nach 'Betrug' aus. ich sehe die Kritik der Leute da genauso. Ist vielleicht ein Jurist hier, der mit sowas Erfahrung hat und schildern koennte, wie realistisch das ganze ist? (sorry, ihr muesst schon in dem thread lesen, um zu verstehen was ich meine) |
Ich hab vor n paar Tagen mal wieder reingeguckt, aber nix bewegendes, neues gelesen.
Die Stimmen derer, die nen Fake vermuteten, nahm halt zu. Ich geh nu ne Runde rennen und widme mich dann der TS-Sendung mit Endspurt des Charity-Bikes, vielleicht am Wochenende nochmal dem Gixxer-Forum. Würde mich prinzipiell aber auch interessieren, wie glaubwürdig sich die Geschichte in den letzten Tagen entwickelt hat. |
Verhandlung war am 06.01.2010, keinen Monat nach der Aktion. 4Jahre, 7,5 Jahre, 7,5 Jahre. Keine Chance auf vorzeitige Haftentlassung....... :Lachanfall: :Lachanfall:
Sind die Jungs ins WTC geflogen!! :Cheese: War wohl ne schöne Räuberpistole, von diesem Venom. |
habe gerade mal wieder gecheckt, und jetzt komme ich nicht mehr auf den thread ohne mich anzumelden ...
(vorher war er oeffentlich) |
Zitat:
|
Wahrscheinlich hat er jetzt nicht die Russenmafia am Hals sondern verarschte Forumsuser...
Wobei es mich schon interessieren würde, wieviel wahr ist davon. Den Teil mit der Abholung kenne wir ja aus Spiegel-TV oder so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |